im Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT-Geräten mit korrekter Verkabelung Die Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen
-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft im 3-Schichtmodell zu arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
aus dem Banksektor oder Finanzierungsbereich wünschenswertSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Das klingt
Idealerweise Kenntnisse im Bereich FDA konformer Requirements Sicherer Umgang mit MS- Office Produkten Idealerweise Kenntnisse im ALM Tool Polarion Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ArbeitenEngagement, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität sowie sichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen SituationenQuereinsteiger sind herzlich willkommenSicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund
für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
Kenntnisse in SAP und MS Office
selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab
/Anästhesie Ein hohes Maß an Empathie Umfassende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot Unbefristetes
: abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, Weiterbildung zum Logistikmeister wären wünschenswertMehrjährige Erfahrung als Lagerleiter oder in vergleichbarer PositionStaplerscheinsicherer Umgang mit MS-Office
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Tools: FINAS, FEPLAS, Confluence, JIRA, STARC, INCA, Monaco/DTS9, Vector-Tools u.a. CaNape, CaNoe, MS Office Weitere Qualifikationen: T2-Fahrberechtigung ist erforderlich, HV1 und HV2 Qualifikation, EFK
im Umgang mit MS-Office und SAP sind zwingend erforderlich 3-Schicht- und Wochenend-Arbeit Verantwortungsbewusstsein
zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand
und adressatengerecht darzustellen und zu präsentierenSichere MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Sachverhalte übersichtlich und adressatengerecht darzustellen und zu präsentierenSichere MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSehr gute MS Office KenntnisseHohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Empathie Ihr Vorteil
im Bearbeiten komplexer Aufgaben im Bereich Werkstoffprüfung und Dokumentationgute MS Office KenntnisseEnglisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Gelassenheit in schwierigen Situationen IT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Umfeld Fachliche und persönliche Entwicklungschancen
in schwierigen SituationenIT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen UmfeldFachliche und persönliche Entwicklungschancen, fortlaufende
zu interpretieren Kenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere
wird vorausgesetztGrundlegende Fähigkeit technische Zeichnungen zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
, verhandlungssicher Organisationstalent Kenntnisse in MS-Office und Outlook Die Schwerpunkte des Jobs sind: Koordination von Terminen Datenbankpflege und Dokumentation Beschaffungsmanagement vorantreiben eigener
und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich umgehend oder kommen Sie einfach zu uns in die Niederlassung, sodass wir alles Weitere
mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich umgehend oder kommen Sie einfach
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Preis- und Datenpflege Kommunikation mit den Fachabteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office, ERP - Kenntnisse von Vorteil
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Preis- und Datenpflege Kommunikation mit den Fachabteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office, ERP - Kenntnisse von Vorteil
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office
Berufserfahrung wird vorausgesetztGrundlegende Fähigkeit technische Zeichnungen zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse
Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office
oder Technischen Produktdesigner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Solid WorksSie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen
) erfolgreich abgeschlossen, gerne mit Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD- und PDM Systemen, vorzugsweise mit SolidWorksSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenPraktische
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
, Verfahrenstechnikmehrjährige Berufserfahrung in der KonstruktionSicherer Umgang mit CAD / PDM Systemen (Autodesk)Fundierte Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIn folgenden Bereichen sollten Sie fundierte Kenntnisse
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk