-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Für Deine Tätigkeit stellen
aus dem Banksektor oder Finanzierungsbereich wünschenswertSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Zuverlässig Teamfähig Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft Gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271653, Verfügbarkeit
, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Das klingt
Idealerweise Kenntnisse im Bereich FDA konformer Requirements Sicherer Umgang mit MS- Office Produkten Idealerweise Kenntnisse im ALM Tool Polarion Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
überwachen und verwalten Kfm. Grundtätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundfertigkeiten oder Ausbildung (nicht zwingend) Teamfähigkeit (hierauf legen die am meisten Wert) MS Office
ArbeitenEngagement, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität sowie sichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen SituationenQuereinsteiger sind herzlich willkommenSicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit SAGE HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Erfahrungen in logistischen Bereichen Kenntnisse in den Bereichen EDV und MS-Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP
von Inventurbuchungen im ERP-System Kommissionierung von Arbeitsaufträgen Das bringst du mit: Berufserfahrung in der Logistik oder im Warehouse / Versand MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen Erweiterte
: abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, Weiterbildung zum Logistikmeister wären wünschenswertMehrjährige Erfahrung als Lagerleiter oder in vergleichbarer PositionStaplerscheinsicherer Umgang mit MS-Office
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand
zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand
im Umgang mit MS-Office und SAP sind zwingend erforderlich 3-Schicht- und Wochenend-Arbeit Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSehr gute MS Office KenntnisseHohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Empathie Ihr Vorteil
im Bearbeiten komplexer Aufgaben im Bereich Werkstoffprüfung und Dokumentationgute MS Office KenntnisseEnglisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und adressatengerecht darzustellen und zu präsentierenSichere MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Sachverhalte übersichtlich und adressatengerecht darzustellen und zu präsentierenSichere MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
oder Meister Technisches Verständnis und Erfahrung in der Zerspanung Gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Unbefristetes
wird vorausgesetztGrundlegende Fähigkeit technische Zeichnungen zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
zu interpretieren Kenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere
wird vorausgesetztGrundlegende Fähigkeit technische Zeichnungen zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
, verhandlungssicher Organisationstalent Kenntnisse in MS-Office und Outlook Die Schwerpunkte des Jobs sind: Koordination von Terminen Datenbankpflege und Dokumentation Beschaffungsmanagement vorantreiben eigener
und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich umgehend oder kommen Sie einfach zu uns in die Niederlassung, sodass wir alles Weitere
mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich umgehend oder kommen Sie einfach
, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und erster Erfahrung in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Berufserfahrung in der Halbleiterbranche oder Verfahrenstechnik Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System vorzugsweise proAlpha flexible
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich umgehend oder kommen Sie einfach zu uns in die Niederlassung, sodass wir alles Weitere besprechen
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Preis- und Datenpflege Kommunikation mit den Fachabteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office, ERP - Kenntnisse von Vorteil
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Preis- und Datenpflege Kommunikation mit den Fachabteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office, ERP - Kenntnisse von Vorteil
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office
Berufserfahrung wird vorausgesetztGrundlegende Fähigkeit technische Zeichnungen zu interpretierenKenntnisse mit dem Umgang von MS-Office und SAP sind zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse
Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office
Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.