-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
- und USt-Recht und Erfahrungen mit steuerrechtlichen Themen. Du kennst dich mit der Anwendung von Softwareprogrammen aus, insbesondere mit den MS-Office-Programmen. Eine selbstständige und strukturierte
-Office-Kenntnisse mit. Im Bereich der Prozesssteuerung und -optimierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt und köannst Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorweisen. Eine ausgezeichnete Kommunikations
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
Sie mit: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (gn), Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MC-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
an TeamarbeitGute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft für mindestens 6 Monate Mitglied unseres Teams zu werdenAnwenderkenntnisse in der Elektrokonstruktion
Anwendungsentwickler / Programmierer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance durch die Möglichkeit von Home-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise agile Projektmethoden Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. MS Excel
von elektrotechnischen Anlagen im Bereich erneuerbare Energien wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira und Confluence wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft bis ca. 25% in Europa zu unseren Lieferanten und monatlicher Teamtag im Leipziger Office Darauf kannst du dich bei uns FREUEN
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe ZahlenaffinitätDie Möglichkeit einen Tag/Woche in unserem Leipziger Office
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Versicherungswesen Kenntnisse im Bereich der Sachschadenbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
und eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum zur persönlichen Ausgestaltung Direkte Mitarbeit am Unternehmensausbau Home-Office Option und flexible Arbeitszeiten Zuschüsse und Benefits
von leistungselektronischen Komponenten Erste Erfahrung in der Entwicklung von Systemen Qualifikation als Elektrofachkraft (EFK) wünschenswert Sicher Umgang mit PCs und PC Standardsoftware (MS-Office) Erfahrung mit Vector
und PM, sowie in den MS-Office Programmen Analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Gutes analytisches Denken sowie wirtschaftliches und technisches Urteilsvermögen
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse