und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieur- oder VerkehrsingenieurwesensGute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, MS Office etc.) und Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (ProVi und/oder CARD/1
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) International Office und Gremienbetreuung (ID-Nummer: 10981633)
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
Kenntnisse von Produktionsabläufen und techn. Zeichnungen technisches und kaufmännisches Verständnis Basiskenntnisse mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Englischkenntnisse von Vorteil
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für bilanzrechtliche und steuerliche Fragestellungen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
sich nach einer Einarbeitungszeit, die Arbeit an der Waage zu Sie haben gute EDV – Kenntnisse, mindestens im MS Office (Word, Excel etc.) Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
WIESHEU GmbH sucht in Großbottwar bei Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11048926)
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
mit MS Office-Anwendungen SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie dich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung. Das passt
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
bei renommierten Unternehmen. Zur Unterstützung eines weltweit agierenden Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen zur Qualitätssicherung einen APSCA Auditor (m/w/d). Die Tätigkeit ist vom Home Office innerhalb
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
mit - Sie haben einen Blick dafür, wo Sie gebraucht werden. Sie sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann
, idealerweise im technischen Umfeld Gute EDV Skills insbesondere MS Office Gute Kenntnisse im Active SourcingSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1 - 2) Wie kannst
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
, Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative und Belastbarkeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich
, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen