Du beherrscht den Umgang mit Standardsystemen wie SAP und MS Office und bist mit relevanten Techniken/Verfahren vertraut Du vertrittst die Fachbereichsinteressen im Rahmen von Gremien, bist kommunikativ
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kenntnisse im Umgang mit Ingenieursoftware, z.B. Statiksoftware (GGU, DC), CAD-Software (AutoCAD, Revit, Civil 3D, Liepfrog) und Office-Software (Microsoft)Sie verfügen über eine gute schriftliche
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen in der IT (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT Servicetechniker (m/w/d), etc.) Gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office 2019
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich Berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgaben Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Softwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
Berufsausbildung Mind. 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Selbstständige
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres Tastaturschreiben Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert
- und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAP Prozessorientiertes Denken, sowie
-Kenntnisse MS Office, vor allem PowerPoint Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbständiges Arbeiten, Kreativität und Innovationsbereitschaft Vergütung
Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
, der Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mit Ein routinierter Umgang mit MS Office sowie
Umgang im Lesen von Normen und Gesetzen mit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sehr gute MS Office- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen BRIGHT
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
in der Entwicklung und Durchführung von technischen SchulungenFähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Kommunikation technischer KonzepteEDV-Kenntnisse MS Office, vor allem PowerPointFundierte
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
/-mann) Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagament von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP wäre wünschenswert Kommunikatiosstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit
Berufserfahrung im Industrial Engineering ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß
und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
DATEV- und SAP-Modul-Kenntnisse (FI/MM/CO) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs
, idealerweise Genesys, Workplace und im Microsoft Office Umfeld mit Outsourcing und Dienstleister Steuerung und Erfahrung im Projektmanagement sind dabei von Vorteil Du bist ein Kommunikationstalent
von Normen und Gesetzen mit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sehr gute MS Office- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
und systematische Arbeitsweise aus Gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NXVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse sind von VorteilHohe analytische