-Office sind erforderlich Einhaltung der für das Unternehmen geltenden formalen und inhaltlichen Qualitätsstandards (z.B. Minimierung von Fehlerquoten und Durchlaufzeiten) unter Beachtung
- und Notarfachangestellter (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung mit juristischen Personen sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Blastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift + (polnisch wünschenswert) Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche
im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
der Steueranmeldungen und der Monatsabschlüsse Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement 2-3 Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung
im Bereich Lohnbuchhaltung oder Personalkauffrau IHK mit Erfahrung aus der Personalabteilung im Rahmen der Gehaltsabrechnung Rund 2 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in Software-Systemen (z. B. DATEV) sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
/w/d) gute Microsoft-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse Rahmenbedingungen: Top modern ausgestattete Büros mit Style, zentral in Frankfurt gelegen in einer wunderschönen Altbauvilla
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten
in MS Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie: Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Bezahlung mindestens
mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Arbeit mit juristischen Personen Kenntnisse im MS Office Paket (Outlook, Excel, Word) Das erwartet Sie: Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Bezahlung mindestens nach gültigem
wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
-Office sind erforderlich Einhaltung der für das Unternehmen geltenden formalen und inhaltlichen Qualitätsstandards (z.B. Minimierung von Fehlerquoten und Durchlaufzeiten) unter Beachtung
- und Notarfachangestellter (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung mit juristischen Personen sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Blastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift + (polnisch wünschenswert) Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche
Organisationstalent Teamfähigkeit und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes
Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Programmen und idealerweise DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein
, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Stapler-Führerschein Kenntnisse mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Rechnungsbearbeitung Kundenbetreuung & Terminplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit
Rechnungsbearbeitung Kundenbetreuung & Terminplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit
/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Steuerrecht und Bilanzierungsvorschriften Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Direktvermittlung
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Prozessverständnis
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
Abgeschlossener Ausbildung als CTA, MTA oder PTA vorteilhaft, aber kein Muss Erfahrung im chemischen oder pharmazeutischen Bereich Gute PC- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Power BI) Deutschkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, mit oder ohne Abschluss Sehr gute Erfahrung im Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in MS Office, z.B
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung / im Hotel- oder Reisefach ist kein Muss, aber von Vorteil Auch aber nicht nur Berufsanfänger Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software, Google
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Persönlichkeit, die zu unserem Profil passt. Kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger willkommen, 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute anwenderbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office
Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung / im Hotel- oder Reisefach ist kein Muss, aber von Vorteil Auch aber nicht nur Berufsanfänger Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software, Google
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Persönlichkeit, die zu unserem Profil passt. Kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger willkommen, 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute anwenderbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über gute HGB-Kenntnisse sowie buchhalterische Fachkenntnisse. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über gute HGB-Kenntnisse sowie buchhalterische Fachkenntnisse. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und Power Point Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Interesse an Umwelt, Nachhaltigkeit sowie soziales Engagement Gutes Zahlenverständnis
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und Power Point Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Interesse an Umwelt, Nachhaltigkeit sowie soziales Engagement Gutes Zahlenverständnis
Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive