AngehörigeMotivation, sich fachlich weiterzuentwickelnWünschenswert Erfahrung im Bereich der PädiatrieErfahrung mit elektronischen KIS: Orbis, MediStar und den gängigen MS-Office-ProduktenWünschenswert Erfahrung
- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz
im Bereich Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher AbläufeFührerschein und nach Möglichkeit eigener PKWFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams) Ausgeprägte Servicementalität und "Hands-on“ ist kein Fremdwort Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Team Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Unsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom TätigkeitsgebietUnsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen WeiterentwicklungBetriebliche Altersvorsorge, Versicherungsvergünstigungen
in Seminaren, Lehrgängen und Summits in Ihrem juristischen Knowhow zur Verfügung. Sie berichten direkt an den Chief Financial Officer und gestalten den Aus- und Umbau der Unternehmensgruppe im In- und Ausland
Group verwirklicht. Neben spannenden Projekten, einem tollen Team und der einer verkehrsgünstigen Lage (direkt am Bahnhof Godesberg) sowie freien Parkplätzen hast du die Möglichkeit, auch im Home Office
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office
wünschenswertFreundliche und serviceorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitSehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitHohe ServiceorientierungGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntniss MS-Office-Anwendungskenntnisse Sehr gute Deutsch
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) mit e onkologische Fachweiterbildung Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Teamfähigkeitund FlexibilitätKommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
in einem internationalen Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und in ERP-Systemen Verhandlungssichere Französisch- oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
verschiedene Windows und Linux Betriebssysteme, sowie Cloudsysteme (Office 365) kennen. Du wirst diese einrichten, konfigurieren und verwalten. Du betreust die Server- und Datenbankadministration sowie
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
der Kostenstellenrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
bzw. Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit
und Unterstützung im Projektmanagement Allgemeine Sachbearbeitung Mahnwesen Das bringen Sie mit als Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office
und Unterstützung im Projektmanagement Allgemeine Sachbearbeitung Mahnwesen Das bringen Sie mit als Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office
Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-SystemenFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiativeeinen Wohnort im Gebiet und hohe
vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; strategisches, analytisches und konzeptionelles Denk- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiert Gute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt
. Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar wünschenswert Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere MS Office-Kenntnisse SAP
mit Ausschreibungen nach VgV bzw. bist bereit, dich in die relevanten Vorgänge einzuarbeiten. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (idealerweise SAP