Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit Neutraler Firmenwagen, auch für die private Nutzung Home-Office-Anteil Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem weltweit erfolgreichen
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
-Office sowie üblichen BuchhaltungsprogrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseKreative und pragmatische ArbeitsweiseKooperatives Arbeiten im Team Unbefristete FestanstellungFlache
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager im National
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
(Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
und auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sie übernehmen die Koordination
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269975, Verfügbarkeit
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
Umgang mit üblichen Handmessmitteln sicher Umgang mit MS Office und SAP Hohes Qualitätsbewusstsein Dreischichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
und flexibel.Du hast MS Office-Grundkenntnisse. Und so stärken wir Dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen wir dich strukturiert
Verantwortungsbewusstsein sowie strukturiertes Arbeiten und Methodenverständnis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
und technischen Vertrieb in den Bereichen Automatisierungstechnik, Komponenten, Sondermaschinenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude Menschen zu führen Darauf darfst Du Dich freuen
. Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar wünschenswert Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere MS Office-Kenntnisse SAP
oder vergleichbares) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel und Access) und ERP-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte
, Zolldokumente Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf, gerne auch per
Datenerfassung im EDV-System Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit bahnbetrieblicher Erfahrung Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie über gute Deutsch
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager bzw. Support Business Management bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen
von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per
im Kreditoren- und Debitorenbereich oder Bilanzbuchhalter Wünschenswert bringen Sie erste Berufserfahrung als Buchhalter im Kreditoren- und Debitorenbereich mit Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
mit Ausschreibungen nach VgV bzw. bist bereit, dich in die relevanten Vorgänge einzuarbeiten. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (idealerweise SAP
/ Verfahrenstechnik / Elektrotechnik Erfahrung in der Arbeit mit technischen Verordnungen, wie z.B. die AwSV oder BetrSichV Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte und SAP Selbständige und lösungsorientierte
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office
den Umgang mit MS Office & Ticket-Systemen und verfügst über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Dich zeichnet deine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
im Bereich Projektmanagement Basiswissen im Bereich Elektrotechnik Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. MS-Project / CAD-Kenntnisse Gute Kenntnisse hinsichtlich Arbeitssicherheit und Brandschutz Gute
über sehr gutes technisches und qualitatives Verständnis Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung