und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und InDesign Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und guter Kommunikationsfähigkeit Damit können Sie überzeugen Sie erwartet
in Ingenieurwesen, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Testing Erste Erfahrung in der SPS-Programmierung, in Zwick Testexpert und MS-Office von Vorteil
oder vergleichbar Kenntnisse im Automotiveumfeld wünschenswert Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise CATIA V5 Gute Kenntnisse in MS-Office und PDM-Systemen Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise AutoCAD Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise Damit können Sie überzeugen
, ändern von Arbeitsaufträgen und Wartungsplänen sowie das Pflegen von Stammdaten mittels SAP Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar MS-Office und SAP
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
von Test- und Messgeräten für digitale, Hochfrequenz und mechanischer Eigenschaften (Spectrumanalyser, Logic-Analyser) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Korrespondenz Dokumentationen ins hauseigene System Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich wären wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse für eine problemlose
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme
-Office und Programmier-/ Skriptsprachen (DXL bevorzugt) Aktuelle Berufserfahrung mit Rational Publishing Engine und IBM DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar (gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Organisationsgeschick
Berufserfahrung in der Baugruppenmontage Verständnis für produktionstechnische Zusammenhänge Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
-SUPPORTER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung der IT-Anwender Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse und Störungsbehebung
) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden
-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
von komplexen technologischen Themen Kenntnisse im Bereich Systemmodellierung Erfahrung im Bereich Analyse und Lösungsfindung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, 1472, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165) Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Erfahrung in der Hardwarekonfiguration, in der Versionsverwaltung und im Änderungs-wesen von Vorteil Mindestens vertiefte MS- Office Spezialkenntnisse Kenntnisse mit SAP, ERP & PLM von Vorteil
von komplexen technologischen Themen Kenntnisse im Bereich Systemmodellierung Erfahrung im Bereich Analyse und Lösungsfindung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Wir bieten Eine Anstellung
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
und Fertigkeiten erlangt haben Sie verfügen über pharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches Knowhow, Hygieneverständnis sowie technisches Grundverständnis Sie beherrschen PC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office
Erfahrung im Bereich der Leiterplattenfertigung vorteilhaft Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268937, Verfügbarkeit
Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Bauunterlagen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung
und Fertigkeiten erlangt haben Sie verfügen über pharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches Knowhow, Hygieneverständnis sowie technisches GrundverständnisSie beherrschen PC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office
; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung