auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
in der Durchführung von Baubeschaffungen Serviceorientierte, effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus sowie SAP
/Offboarding weiterer externen MitarbeiterErstellen von Entwürfen für Intranetveröffentlichungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office – v.a. in Powerpoint, Outlook, Webex, TeamsOrganisationstalent
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
und Office bilden, zurück. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, gewinnendes und verbindliches Auftreten Teamgeist, flexibles Denken
kaufmännische Ausbildung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent gute MS-Office Kenntnisse CSB Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
Spaß im Umgang mit Zahlen, sowie ein gutes Zahlenverständnis gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung unbefristeter
: Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Ihr freundliches und serviceorientiertes Auftreten zeichnet Sie aus Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Selbstverständlich kochen Sie für ihr Leben gern und sind Gastgeber aus Leidenschaft
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
Stellenbeschreibung Was wir Dir anbieten können? Ein attraktives Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Tage
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
bei der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse in der Hydraulik und Pneumatik sind wünschenswert Schweißerkenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit MIcrosoft Office Produkten Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
: - Abgeschlossene Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d) - Fundierte Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien - Selbstständiges Arbeiten - Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Frankfurter Ring 162 80807 München Deutschland Lynn Bornkamp 089 31858 2030
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und eines Abrechnungssystems sind sie versiert. - Sie verfügen
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV. Das Unternehmen bietet
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Zum 01.06.2024 suchen wir für unseren Kunden in München Schweißer-MAG (m/w/d) in Vollzeit
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
) oder Techniker (Mensch) / Meister (Mensch) Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein
Betreuung durch unser Personal Neugierig? Dann bewerben Sie sich jederzeit bei uns! morath-daniela@office-personal.com 089 5155600 Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift