. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
Ihr Aufgabenbereich bei uns: Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld rund um die Büroorganisation Sie sind die erste Kontaktperson für Mitarbeitende
Abfallrecht und /oder Abfalltechnik von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket sowie Interesse an Digitalisierung, hohe IT-Affinität Führerschein Klasse B
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
- Vertragsmanagement, Tarifrecht oder in der Gehaltsabrechnung Neben einem sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen sind Erfahrungen in SAP wünschenswert Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte sowie
Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint), SharePoint, Microsoft Dynamics CRM (o.ä.) Sie wissen Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift anzuwenden. Weitere Fremdsprachen
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
-Office, Navision und CAQ Du bist technikaffin und hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Du besitzt gute Englischkenntnisse Eine selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise und eine gute
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist und/oder Berufserfahrung im beschriebenen BereichGute Kenntnisse mit MS Office-Programmen und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenFreude am Umgang mit Zahlen und DatenSchnelle AuffassungsgabeSie arbeiten gern analytisch, strukturiert und selbstständigLernbereitschaftArbeit in einem motivierten
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
Teilnehmenden zu erarbeiten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen die Bereitschaft zu hoher (regionaler) Mobilität, Führerschein und Pkw sind zwingend erforderlich Unser Angebot: Spannende
und Patienten, Besucherinnen und Besuchern sowie MitarbeitendenTeamfähigkeitSichere Kenntnisse mit dem MS-Office-PaketBereitschaft, im Drei-Schicht-System und an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
zu erarbeiten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen die Bereitschaft zu hoher (regionaler) Mobilität, Führerschein und Pkw sind zwingend erforderlich Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche
Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
Erstellen von Aushängen in der Abteilung in Absprache mit dem Schichtführer Unterstützen des Schichtführers und dessen Stellvertreters Was Sie mitbringen: Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 9321129)
Stryker sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik (ID-Nummer: 11095260)
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Düsseldorf (m/w/x) (ID-Nummer: 11081990)
RIVA- Das Hotel am Bodensee sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) RIVA Seerestaurant (ID-Nummer: 10920640)
Grand Hotel Seeschlösschen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab Frühjahr 2024 (ID-Nummer: 10241638)
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
TAXFBA Steuerberatungsges. mbH sucht in Hamburg eine/n Front Office (Team Assistenz) / Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11055816)
Valensina GmbH sucht in Vechta eine/n Mitarbeiter/in Empfang Management / Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11019292)
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Office Management und Empfang (m/w/d) bis 30h/Woche (ID-Nummer: 9529549)
Interhyp Gruppe sucht in eine/n Junior Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11097364)
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
Tropical Islands sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office - Kassierer (m/w/d) 38 Std. Woche (ID-Nummer: 9122228)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11085502)
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Studienkreis GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiter Back-Office Online-Nachhilfe (m/w/d) (ID-Nummer: 10907722)
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung (ID-Nummer: 10188710)
ZytoVision GmbH sucht in eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management (ID-Nummer: 11056073)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
Wilsonart Europe | Resopal GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Service Front Office – Team Export (m/w/d) (ID-Nummer: 10998120)
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches
als Speditionskaufmann/frau oder ein ähnlicher Abschluss Praktische Berufserfahrung im logistischen Umfeld Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Teamgeist, Belastbarkeit
-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
AuftretenAusgeprägte Kommunikationsstärke und mentale BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Kenntnisse (MS Office)
und serviceorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit CRM-Systemen und Warenwirtschaftsprogrammen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern