- und Gehaltsabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit
Zahlenaffinität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere in MS-Excel
NAV sowie üblichen PC-Anwendungen, wie MS Office vertrautEine hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie ausEine strukturierte Arbeitsweise, ein großes
von Datenpaketen Erstellung von Analysen und Reportings Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Produktionsplanung oder Vergleichbares Routiniert im Umgang mit MS Office
für Büromanagement *) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache Starke Kundenorientierung
Nomenklatur sowie sichere Beherrschung der deutschen Orthografie Gute MS-Office- Kenntnisse (insbesondere Word) Erfahrung im Schreiben nach Phonodiktat und sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten Sichere
bzgl. der Arbeitszeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sichere und souveräne Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Selbständige Arbeitsweise Organisations- und improvisationsstark Kunden
€ Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43113
Umsatzsteuer national und international) - Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und strukturierte Arbeitsweise - Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt - SAGE, oder sonstige ERP-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse: - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen - Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43139
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43300 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43219 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43216 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43214
unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43325 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43325 ------
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
Zeichnungen, mathematisches Verständnis (Kopfrechnen) - analytisches Denken wünschenswert - Umgang mit einer CAQ-Software (idealerweise SAP-Erfahrung) und MS Office - Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
. in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Sie HIER Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld in unserer Unternehmenszentrale in Dessau oder auch im Home-Office unterstützen Sie unser Team und übernehmen die folgenden Aufgaben
, vermögenswirksame Leistungen, und betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office
, vermögenswirksame Leistungen, und betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office
-/Sozialversicherungsfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur respektvollen
- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
Gutes Kommunikationsvermögen Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
Englischkenntnisse Flexibilität, Kooperationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzFundierte MS Office KenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Betreuung
administrative Tätigkeiten Reparatur arbeiten / Instandsetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Selbstständigkeit und EigeninitiativeTechnisches VerständnisFührerschein der Klasse B PC Kenntnisse / MS-Office
im Personalwesen mitSie haben erste Erfahrung in der LohnabrechnungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
Instandhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ein Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein, der zuverlässig, eigenständig sowie strukturiert arbeitet Attraktive Vergütung
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Engagement und selbstständiges Arbeiten Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
- und Gehaltsabrechnung mitSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit
und Qualitätsmanagement Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und Organisationstalent
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle