Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Weil

22605 Jobangebote für Mitarbeiter in Weil

Mitarbeiter im Bereich Energieerzeugung / Heizwerkbetrieb (m/w/d) Lüdenscheid

Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbar sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Führerschein (Klasse PKW oder höher) gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Energieerzeugung / Heizwerkbetrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Burgau

und Fachkenntnisse in diesem Bereich wünschenswertIdealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen beleglosen LagerverwaltungssystemIT-Affinität, auch außerhalb der gängigen MS Office-Programme

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik ansehen

Mitarbeiter Kundenservice & Backoffice (m/w/d) 10117 Berlin

Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice & Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit Hannover

)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) Ortenberg

: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (CAD Kenntnisse von Vorteil sind aber nicht Voraussetzung) Gutes

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst Ahlen, Westfalen

im Vertrieb eines produzierenden UnternehmensKundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsgeschickt sowie Organisationstalent und TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Bremen

Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten

Stellenangebot Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Lambsheim

Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Energiewirtschaft m/w/d Münster, Westfalen

/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Energiewirtschaft m/w/d ansehen

Mitarbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst Münster, Westfalen

an der AutomobilindustrieAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, offene und kommunikative PersönlichkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenZahlenaffinität, Sorgfalt und selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Weilerbach, Pfalz

 Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Wetzlar

oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichOrganisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-AnwendungenFreude

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Distributionslogistik (m/w/d) Osnabrück

in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80

Stellenangebot Mitarbeiter Distributionslogistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Baden-Baden

Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rudolstadt

Büroorganisation Materialbestellungen u.ä. nach erfolgreicher Einarbeitungsphase auch Kundenkontakt sowie Preisverhandlungen Das bringst Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Werkschutz Marl, Westfalen

Du bist ausgebildete Fachkraft m/w/d für Schutz und SicherheitFührerschein Klasse BGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMS Office KenntnisseSchichtbereitschaft (3 Schicht)  Was du bekommst Entlohnung nach Chemie

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Werkschutz ansehen

Mitarbeiter Chefarztsekretariat (m/w/d) Fachabteilung Innere Medizin/Kardiologie und Angiologie 59556 Lippstadt

im Klinik- und/oder Praxisbetrieb, Vorkenntnisse in med. Nomenklatur wünschenswert Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden

Stellenangebot Mitarbeiter Chefarztsekretariat (m/w/d) Fachabteilung Innere Medizin/Kardiologie und Angiologie ansehen

MITARBEITER PROJEKTMANAGEMENT / SCHWERPUNKT SERIENFERTIGUNG (M/W/D) KARENZVERTRETUNG 1,5 Jahre Wiener Neudorf

einschlägige Berufserfahrung in der Projektabwicklung im industriellen Umfeld gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Anwenderkenntnisse von MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ausgeprägter

Stellenangebot MITARBEITER PROJEKTMANAGEMENT / SCHWERPUNKT SERIENFERTIGUNG (M/W/D) KARENZVERTRETUNG 1,5 Jahre ansehen

Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover Remote/Gehrden

eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute

Stellenangebot Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover ansehen

Mitarbeiter Hotline Customer Care Center (m/w/d) Fridingen ǀ Baden-Württemberg

Von Vorteil wäre eine mehrjährige praktische Erfahrung mit DESMA-Maschinen Kenntnisse in Maschinenbedienung und Prozesstechnik EDV - Kenntnisse, insbesondere SAP und MS - Office Gute Englischsprachkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Hotline Customer Care Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Prüflabor (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Kundenspezifikationen und internationalen Normen. Testdurchführung und DokumentationDokumentation und Präsentation / Testbericht der Prüfergebnisse (MS Office) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter Prüflabor (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Werkstoffprüfung (m/w/d) Freiberg, Sachsen

Genauigkeit und EigeninitiativeGrundlegende PC-Kenntnisse(z.B. im Umgang mit MS-Office-Programmen) Ihr Vorteil: Moderne Prüftechnik und Anlagen 3-Schichtsystem mit wöchentlichem Wechsel (Mo-Fr) Persönliche

Stellenangebot Mitarbeiter Werkstoffprüfung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Bad Sobernheim

von Maschinenumbauten Durchführung Elektronischer Reparaturen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker oder vergleichbarer BerufsausbildungGuten EDV sowie MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter Baumarkt 13,80 Euro p.Std (m/w/d) 39104 Magdeburg - Altstadt

Hauptbahnhof Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (8-19 Uhr) in Schichtsystemen Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter Baumarkt 13,80 Euro p.Std (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) Regensburg

Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Hotline Customer Care Center (m/w/d) Fridingen ǀ Baden-Württemberg

Von Vorteil wäre eine mehrjährige praktische Erfahrung mit DESMA-Maschinen Kenntnisse in Maschinenbedienung und Prozesstechnik EDV - Kenntnisse, insbesondere SAP und MS - Office Gute Englischsprachkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Hotline Customer Care Center (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsbearbeitung/ Reklamationen als Supervisor Soltau

) Rechnungsbearbeitung/Reklamationen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationEinschlägige Berufserfahrung sowie steuerliche Grundkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsbearbeitung/ Reklamationen als Supervisor ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) München

oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/-in (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team

und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE Hannover

akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE ansehen

Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung (m/w/d) München

im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung (m/w/d) München

im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Erfurt

im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personal Berlin

) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personal ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personal Berlin

) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personal ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personal Berlin

) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personal ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personal Berlin

) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personal ansehen

Mitarbeiter/-in Elektronikentwicklung (m/w/d) Suhl

gute Kenntnisse Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (VBA) und Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Navision von Microsoft)Sie sind belastbar, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig

Stellenangebot Mitarbeiter/-in Elektronikentwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Mühldorf am Inn

, weitere Fremdsprache von Vorteilsichere EDV-Kenntnisse der MS-Office-Produktelösungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte ArbeitsweiseMotiviert und belastbar auch im Umgang mit KundenBesitz

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (MW/D) ABRECHNUNG Leipzig

und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (MW/D) ABRECHNUNG ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schramberg

QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Lagerleitstand (g/n) Hannover

Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Lagerleitstand (g/n) ansehen

Mitarbeiter m/w/d in der Technik Rostock

zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d in der Technik ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Erfurt

zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Ketsch, Rhein

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Schwetzingen

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Impressum