bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Grundkenntnisse und starke Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenUnternehmerisches DenkenErfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP
• Koordinierung Fremdfirmen Anforderungen • Min. 3 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) • Führerschein Klasse B • Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein
- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: Stephanie Selig Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche
mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
WhyGute Kenntnisse zu SPC, MSA, FehlerfindungsstrategienKenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: Stephanie
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
Ausbildung. Der sichere Umgang mit MS Office-Software sowie mit SAP zeichnen Sie aus. Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen. Selbstständiges, kooperatives und strukturiertes
Flexibilität / Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr) Wünschenswert: Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
mit MS-Office (SAP ist ein Plus) Gute Englisch-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Argumentationskraft Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit Firmenparkplatz für Mitarbeiter
von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Koordinatenmessmaschine oder Messarm Idealerweise Erfahrung mit Messsoftware Polyworks, PC-DMIS oder Calypso Routinierter Umgang mit MS-Office (SAP ist ein Plus
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: - Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld - Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege - Ergonomische und moderne
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge und eine Kantine für die Mitarbeiter Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein international
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
und systematisches Vorgehen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook
- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und bringen bestenfalls Erfahrung im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
erste Berufserfahrungen im EinkaufAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Prozessorientiertes
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
im Bereich EinkaufFundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftausgeprägtes Verhandlungsgeschick
im Bereich EinkaufFundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftausgeprägtes Verhandlungsgeschick
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
und Besucher*innen. Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, adobe und canva Buchhalterische Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und hohe Selbständigkeit Darum sind wir Ihre erste Wahl: Einen auch in der aktuellen Zeit
in MS-Office und Online Konferenz Tools (z.B. Zoom) Darauf können Sie sich freuen: Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
im kaufmännischen bzw. Verwaltungsbereich, Erfahrung aus dem Bereich Bildung oder Pflege ist ein Plus, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte
. Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in hochschulspezifische Softwarelösungen einzuarbeiten, werden ebenfalls erwartet. Englischkenntnisse sind erwünscht. Wir bieten: Eine interessante
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
in MS Office sowie SAP Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Langfristige
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS