im jeweiligen Bereich Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert
über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und im Abrechnungsprogramm SAP HCM. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Es erwartet
mit attraktiver Vergütung in unbefristeter FestanstellungFlexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenDiverse WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, hohe Eigenverantwortung in familiärer
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
Persönlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und verbindliches Verhalten Ein hohes Maß an Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Persönlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und verbindliches Verhalten Ein hohes Maß an Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
von KundenUnterstützung bei Kampagnen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung im Umgang mit KundenKaufmännische oder ähnliche Ausbildung von Vorteil Kenntnisse des Office-Pakets Lernwilligkeit
Sie sind eingeschriebene*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit
*r Student*in Sie haben gehobene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil Hiermit wollen wir Sie begeistern
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
in der Zollabwicklung eines international tätigen Industrieunternehmens.Sehr gute Kenntnisse in MS- Office und SAP sind zwingend notwendig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN
für Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen etc. Der Kunde bietet: Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertag, einschließlich BonusprogrammWeiterbildungs-PlattformMöglichkeit von Home Office
Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Jahres Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit dem SAP-HCM-Modul sind Sie versiert
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
: Erste Erfahrung in der MedikamentenproduktionMS-Office-Kenntnisse sind von VorteilEinhaltung der HygienevorschriftenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein wünschenswert Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach aktuell gültigem IGZ-Tarif mit Zulage Fahrtgeld kompetente Betreuung
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere
- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen