: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise mit SAPDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, mit Schwerpunkt auf MS-ExcelIhr Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622) Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
und Präsentationstechnik Freude am Umgang mit moderner Technik sowie kollaborativem Arbeiten (Office 365) und idealerweise Erfahrungen in der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen Blick für zukunftsweisende ThemenIhr
und es fällt Dir leicht, Dich selbst zu organisieren Die Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, sind Dir nicht fremd Du bist, genau wie wir, hochmotiviert und bereit, auf persönlicher
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Freude am Umgang mit moderner (Medien-)Technik (Office 365, Microsoft
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
Neben Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles
sexueller Orientierung und Identität.Ihre Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) IT-Affinität (MS-Office Kenntnisse) Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Teamplayer (w/m
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
für Büromanagement (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenIhr Benefit Unsere Vertrauens
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
aus der IT- Branche Berufserfahrung im operativen Einkauf von IT-Produkten wünschenswert Ausgeprägte Lösungskompetenz sowie kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage
Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer Abteilung IT-Office bilden wir eine der vielen Schnittstellen zwischen unseren Kund*innen und unseren
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten 40% mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & Möglichkeit auf Sonderurlaub Betriebliche Altersversorgung
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Erkennen
in den oben genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM System Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Programmen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, freundliches auftreten sowie
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Überzeugendes persönliches Auftreten Vertriebsorientiertes und analytisches Denken Reisebereitschaft
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Export / ATLAS Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
Ausbildung mit Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office Programmen oder ähnlichen Programmen Deutsch in Wort und Schrift - Englischkenntnisse
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben