. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanz- und Buchhaltungsbuchführung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht MS Office-Kenntnisse
Dorint An der Kongresshalle Augsburg sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10999873)
Lightsource bp sucht in Augsburg eine/n Flächenakquisiteur/in Photovoltaik im Außendienst Region Deutschland Süd (m/w/d) - Home Office (ID-Nummer: 9152797)
WashTec AG sucht in eine/n Referent Project Office Vorstand (m/w/d) (ID-Nummer: 10891046)
XITASO GmbH IT & Software Solutions sucht in eine/n Chief Financial Officer (CFO) - PLANFOX (all genders) (ID-Nummer: 11010244)
und Hydra sowie MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit mit Bereitschaft zur Übernahme
in Anwendungsprogrammen (MS Office) sowie in der Software E-Plan Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- und pdm-System Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ihre Vorteile: Eine unbefristete
in MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld
Stellenbeschreibung Unser Kunde aus der Logistik sucht langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office Remote (m/w/d) für sein Unternehmen in Augsburg, Bayern
: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Office-Anwendungen Sichere Arbeitsweise Hinweis: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts (m/w/d). Die gewählte Formulierung dient lediglich der besseren Lesbarkeit
Erste Berufserfahrung in der Marketingkommunikation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kreativität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office (m/w/d) für ein Konzern in Augsburg, Bayern. Die Tätigkeit ist in Remote
Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
und Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Wir bieten
technischer und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Project Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel), speziell G-Suite Kenntnisse im Umgang mit SkyWise ist vorteilhaft
von Finanzprozessen aller Funktionen / Geschäftsprozessen im Konzern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und GSuite Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: unbefristeter
in der Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Bei uns sind Menschen aller Geschlechter
Berufserfahrung in der Produktion Detailtiere Spezialkenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und eine qualitätsbewusste Arbeitsweise
-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) Erweiterte REFA-Kenntnisse TiCon-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Hinweis
als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik Gute EDV Kenntnisse (SAP, Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
von Baugruppen Grundkenntnisse von Normen und Richtlinien der Luftfahrt Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Kenntnisse in CRM, CRD, Google Workspace, Catia sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Versierte
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Einsatz- und Reisebereitschaft (haupts. zu den PAG Standorten) Wir bieten
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Umfassende Kenntnisse in Projektmanagement und agiler Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in branchenüblicher Software (MS-Office, SAP
Kenntnisse im Umgang mit: MS-Office SAP/R3 SAP PAC eCAIR PLM Versierte Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein und zielorientiertes Denken Flexibilität in der Aufgabenbewältigung Wir bieten
oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Erfahrung mit gängigen Projektplanungs-Systemen (bevorzugt MS Project) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen. Wir bieten
von Dokumentationen und Memos Angebotseinholung, Prüfung und Auswertung für TGA und Kleinthemen Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen
Gute Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. SAP) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bitte beachten Sie, dass
Office Management. Unser Angebot an Sie: persönliche und individuelle Betreuung mit einer familiären Unternehmenskultur übertarifliche Entlohnung auf Basis von GVP Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit Versanddokumentation Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Deutsch
Qualifikation Erfahrung im Bereich Dialogmarketing wünschenswert Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Freude am Kundenkontakt Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Telefonie-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice sowie sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmedien Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege von Kundendatenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationstalent
. In dieser Position sind Sie verantwortlich für das Office Management. IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
-Office Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig
Berufserfahrung im Bereich Personalwesen/HR Erfahrungen im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sichere Anwendungen der MS-Office Programme Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office Anwendungen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
wünschenswert Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen
Erfahrungen im Bereich Dialogmarketing wünschenswert Serviceorientierung Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Führerschein der Klasse B wären
und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Eine Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation MS Office Kenntnisse sollten vorhanden sein Strukturierte Arbeitsweise
Fundierter Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Steuerrecht und HGB von Vorteil Kenntnisse in Deutsch Es gibt die Option für Homeoffice 1 - 2 Tage pro
sowie freundliches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hinweis: Die Stellenbezeichnung enthält das Kürzel
oder der Assistenzarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Umgang mit MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Gue Deutschkenntnisse erforderlich Hinweis: Die Stellenbezeichnung