Supply Officer Power on board (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen
Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Supply Officer Fascination aviation - Ready to take off! For our long-standing business partner AIRBUS we are looking for you as a new employee of Tintschl Technik GmbH! Your Tasks The Supply
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
HR Group Beteiligungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) in der Immobilienbewertung (ID-Nummer: 11124519)
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mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Projektmanagement/Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity (ID-Nummer: 7292586)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
Kenntnisse in der DebitorenbuchhaltungKenntnisse in Navision wünschenswert, aber kein mussMS Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung via Hays50% Home Office möglichMitarbeiterparkplätze
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
Senior Gehaltsabrechnungsexperte (m/w/d) Home Office Möglichkeit Für unseren Großkunden am Standort Hamburg suchen wir eine erfahrene Senior Gehaltsabrechnungsexperte (m/w/d). Ihre Aufgaben
The Rilano Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (ID-Nummer: 11135141)
Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in sucht in Hamburg eine/n Verwaltungsassistenz / Office Manager:in (ID-Nummer: 11145656)
in SAP, Google Workspace und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
alstria office REIT-AG sucht in eine/n (Junior) Asset Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11144624)
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
und AufgeschlossenheitGute MS-Office Kenntnisse 37,5 WochenstundenBis zu 2 Tage Home Office die Woche30 Tage UrlaubUrlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenFlexible ArbeitszeitenTageweise Home
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, Englisch- oder Polnischkenntnisse sind von Vorteil MS Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung via Hays 2x/Woche Home Office Mitarbeiterparkplätze Gute Anbindung
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse in Navision wünschenswert, aber kein muss MS Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung via Hays 50% Home Office möglich Mitarbeiterparkplätze vorhanden
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (all genders) (ID-Nummer: 11070027)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (all genders) (ID-Nummer: 11070026)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11070019)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11070023)
NOVUM Hotel Norddeutscher Hof sucht in eine/n Cluster Front Office Manager* (ID-Nummer: 11123756)
Fishlabs GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11104656)
OMD Germany GmbH sucht in eine/n (Junior) Office Manager (mensch) - Teilzeit (ID-Nummer: 11155210)
Select Hotel Tiefenthal Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent- „Der leidenschaftliche Gastgeber“ * (ID-Nummer: 10208286)
Delphi HR-Consulting GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11030141)
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin