Office-Jobangebote für Office in Berlin Braunschweig Chemnitz Düsseldorf

4301 Jobangebote für Office in Berlin Braunschweig Chemnitz Düsseldorf

Controlling Specialist (m/w/d) Düsseldorf

Berufserfahrung als Bürokraft Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Grundkenntnisse Englisch verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie weitere Sprachen von Vorteil Selbstständiges

Stellenangebot Controlling Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) Düsseldorf

Sachbearbeitung • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten besonders Excel • Freundliches und sicheres Auftreten • Freude an einer Aufgabe

Stellenangebot Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Düsseldorf

Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst ansehen

Steuerfachangestellter - Allrounder (m/w/d) Düsseldorf

, Einnahmen- Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen •    Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV / DMS sowie MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Steuerfachangestellter - Allrounder (m/w/d) ansehen

Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) Düsseldorf

bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute

Stellenangebot Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) ansehen

Lagerist inklusive kfm. Verwaltung (m/w/d) Ratingen

oder eine vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich • Gute EDV Kenntnisse (MS-Office) . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden

Stellenangebot Lagerist inklusive kfm. Verwaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

Stellenangebot Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) Ratingen

in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) ansehen

IT-Projekteinkäufer (m/w/d) Essen

auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere

Stellenangebot IT-Projekteinkäufer (m/w/d) ansehen

(Junior) HR Business Partner (m/w/d) Düsseldorf

kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern

Stellenangebot (Junior) HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics Ratingen

) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics ansehen

Supply Chain Coordinator (m/w/d) Erkrath

oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central

Stellenangebot Supply Chain Coordinator (m/w/d) ansehen

Leiter Rechnungswesen Bilanzierung & Einzelabschluss m/w/d

. jedoch mit KonzernhintergrundMehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern als Leiter Buchhaltung / Leiter Bilanzbuchhaltung / Leiter RechnungswesenKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP S/4

Stellenangebot Leiter Rechnungswesen Bilanzierung & Einzelabschluss m/w/d ansehen

(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d

zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B

Stellenangebot (Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d ansehen

Senior Manager Treasury & Trade Finance m/w/d

in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit

Stellenangebot Senior Manager Treasury & Trade Finance m/w/d ansehen

Projektleiter Innenausbau (m/w/d) (Nr. 356) Düsseldorf (Erkrath)

in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Projektleiter Innenausbau (m/w/d) (Nr. 356) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Düsseldorf, DEU

Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d)   Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement im Personalmanagement (w/m/d) Berlin

Home Office in der Woche Freistellung für die Teilnahme an Fortbildungen mit Übernahme der Kosten für deine Personalentwicklung Mitfinanziertes Deutschlandticket Job sowie eine gute Verkehrsanbindung

Stellenangebot Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement im Personalmanagement (w/m/d) ansehen

✔Lieferfahrer/-in mit Sprinter Mo-Do✔ (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse

Stellenangebot ✔Lieferfahrer/-in mit Sprinter Mo-Do✔ (m/w/d) ansehen

Dozent:in (m/w/d) Fort- und Weiterbildung in der Pflege Berlin

am Arbeiten im TeamSicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen

Stellenangebot Dozent:in (m/w/d) Fort- und Weiterbildung in der Pflege ansehen

Dozent:in (m/w/d) Wundexpert:in Berlin

mit gängigen Office-Programmen

Stellenangebot Dozent:in (m/w/d) Wundexpert:in ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Produktionsleiter (m/w/d) Zwickau

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne

Stellenangebot Produktionsleiter (m/w/d) ansehen

Produktionsleiter (m/w/d) Gera

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Produktionsleiter (m/w/d) ansehen

Fertigungsleiter (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible

Stellenangebot Fertigungsleiter (m/w/d) ansehen

Leiter - Betriebliche Instandhaltung (m/w/d) Zwickau

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible

Stellenangebot Leiter - Betriebliche Instandhaltung (m/w/d) ansehen

Leiter - Betriebliche Instandhaltung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Leiter - Betriebliche Instandhaltung (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Zwickau

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine Homeoffice

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Hotelfachmann (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Gästen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Planung und Buchung von Reservierungen Bestellung von Büromaterialien Unterstützung des Office-Managements Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Hotelfachmann (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering.   Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite

Stellenangebot Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Technik (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen

Stellenangebot Sachbearbeiter Technik (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Düsseldorf

Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Serviceingenieur (m,w,d) in Festanstellung Chemnitz, Sachsen

Elektrotechnik, Elektronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office)Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren

Stellenangebot Serviceingenieur (m,w,d) in Festanstellung ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Chemnitz

-Kenntnisse im Bereich der Beschaffung von Elektroteilen wünschenswert -Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen -Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -sehr gute

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) ansehen

Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

Stellenangebot Partner Assistenz (m/w/d) ansehen

Werkstudent *innen Buchhaltung / Verwaltung Berlin

- 19,25 Std./Woche)   Werkstudent*innen Buchhaltung / Verwaltung  für unsere Geschäftsstelle. In Ihrem Arbeitsalltag erwartet Sie Allgemeine Office-Tätigkeiten (Postbearbeitung, Organisation

Stellenangebot Werkstudent *innen Buchhaltung / Verwaltung ansehen

Möbelträger (m/w/d) Berlin

✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42416 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas

Stellenangebot Möbelträger (m/w/d) ansehen

Betriebstechniker (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42418 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas

Stellenangebot Betriebstechniker (m/w/d) ansehen

✔Medizinische Fachangestellte✔ (m/w/d) Berlin

oder ruf uns direkt an! Interesse? Kontaktiere uns gleich jetzt! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42762 ------ Bitte

Stellenangebot ✔Medizinische Fachangestellte✔ (m/w/d) ansehen

Möbelträger (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42759 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas

Stellenangebot Möbelträger (m/w/d) ansehen

Betriebstechniker (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42757 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas

Stellenangebot Betriebstechniker (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem bundesweit agierenden Dienstleistungsunternehmen Berlin

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP Oder P&I LOGA

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem bundesweit agierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern ansehen

Samsung Callcenter Specialist im Außendienst (m/w/d) Ostdeutschland Berlin

-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere

Stellenangebot Samsung Callcenter Specialist im Außendienst (m/w/d) Ostdeutschland ansehen

Impressum