mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
Capgemini Invent sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart eine/n Praktikant (m/w/d) CEO Office in der Strategie- und Managementberatung (ID-Nummer: 11038059)
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Berlin eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) Congress Center Hamburg - CCH (ID-Nummer: 10910799)
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
Leistungen im Team.In MS-Office Anwendungen sind Sie fit.Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig.Zusammenarbeit in einem motivierten TeamPersonalrabatt sowie
oder im politischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und EDV / IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsfreude
, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler
KUMAVISION AG sucht in Stuttgart, Markdorf, Dortmund, Nürnberg, Home-Office eine/n Berater / Consultant ERP-Software (m/w/d) (ID-Nummer: 11036719)
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
-Reparaturen und Installationen unterstützen Sie In MS-Office Anwendungen sind Sie fit. Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig. Zusammenarbeit
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
und kommunizierst gerne und sicher - auch in Englisch.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im PersonalbereichIm Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniertSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit
-Office, insbesondere Excel und Power Point setzen wir vorausSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise in crossfunktionalen Teams mit Controlling, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf
und verfügen über Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Empfang von nationalen und internationalen Gästen
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
Altersvorsorge Bike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG
der DATEV- und MS-Office-Programme sind für Ihre täglichen Aufgaben von Vorteil Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gewissenhaft und behalten stets den Überblick Ein verbindliches Auftreten
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
haben Sie bereits Berufserfahrung im Personalbereich Im Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniert Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit und haben Spaß daran
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzort
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge (ggf. Schwerpunkt Logistik) Gute Microsoft Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges Arbeiten
und internationalen Versandabwicklung, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
und internationalen Versandabwicklung, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge (ggf. Schwerpunkt Logistik) Gute Microsoft Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges Arbeiten