mit steuerlichen Regelungen Sie haben Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie können komplexe Datenmengen analysieren, Unstimmigkeiten
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
zu lösen. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen konnten Sie unter Beweis stellen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sammeln. Da diese Rolle unter anderem auch eine weltweite
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP runden Ihr Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Leistungsgerechte
Gesprächspartner einzustellen. Eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Programmen und SAP. Sie verfügen
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und ExcelSehr
von DienstleistungsverträgenTermin- und Reiseplanung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann oder BürokaufmannGute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP-Kenntnisse
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner thyssenkrupp, Garant für technologische Lösungen der Spitzenklasse, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Office Manager
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Office Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
wünschenswert Ausgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Systemen Selbstständige, strukturierte
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
Clinic- wünschenswert PlanerFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen- speziell ExcelEine selbständige
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
-Teams und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, ElektrotechnikBerufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der AutomobilbrancheErfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
).Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenAbschlusssicherheit nach HGBGute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag30
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FI
Clinic- wünschenswert Planer Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen- speziell Excel Eine selbständige
und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP-DMS
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen Sie sehr gute
. Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in Acad und Solide Edge sowie SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale
Sie neben der weltweiten Reisebereitschaft auch gut Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift mit. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
räumliches Vorstellungsvermögen sind wichtige Grundlagen. Du hast PC-Grundkenntnisse und erste MS-Office Erfahrung? Das ist perfekt, aber kein Muss. Schließlich lernst Du bei uns. Du hast die Bereitschaft
- und Englischkenntnisse (idealerweise C1-Niveau) in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie verfügen über solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang
von Rohrleitungsmaterial oder sind bereit sich in diese einzuarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind bereit, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen Da unsere Kundenprojekte
gegenüber Kunden, Lieferanten oder Behörden. Der Umgang mit Microsoft Office Anwendungen stellt für Sie kein Hindernis dar. Ebenso weisen Sie SAP Grundkenntnisse auf. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
Arbeitsatmosphäre als Bereicherung Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Daneben sind Kenntnisse in MS Dynamics und Power BI erwünschtFür
, engagierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie soziale KompetenzSicherer Umgang mit MS-Office Was wir Dir bieten: Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeitein
, Eigeninitiative und Interesse an DetailarbeitTermin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von AufträgenGute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP-DMS- oder PIRS-AnwendungenAnalyse von Arbeitsabläufen
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führenAusgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP
, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik Berufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der Automobilbranche Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISONSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise vertraut
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Chinese is an advantage. You are willing to travel internationally on a regular basis to our customers construction sites or to customers offices for meetings.It goes without saying, that we would like to
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
to be a convincing personality with developed communication skills able to stand up for own interests in all situations. You are familiar using all types of IT in general and MS Office in particular
Experience with Siemens Teamcenter is beneficial Proficiency in MS Dynamics, SAP R/3, or other ERP systems in the context of production is mandatory. You are also proficient in MS Office (Outlook, PowerPoint
Sie sind Student (m/w/d) im Bereich Sicherheitsingenieurwesen/ -technik, Brandschutzingenieurswesen oder eines vergleichbaren Studiengangs. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut
Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich Wettbewerbsfähige Vergütung Individuelle Entwicklungsangebote: Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B