oder im BilanzwesenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns bekommen Eine Festanstellung bei unserem Kunden einem mittelständischen
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
with SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
) in der Industrie, Handwerk oder vergleichbaren Tätigkeitsfeld? PC- Kenntnisse (AutoCAD, MS-Office etc.)? Erfahrung in der Führung eines Handwerkerteams (Personalführung)? ein hohes Maß an Engagement
) in der Industrie, Handwerk oder vergleichbaren Tätigkeitsfeld? PC- Kenntnisse (AutoCAD, MS-Office etc.)? Erfahrung in der Führung eines Handwerkerteams (Personalführung)? ein hohes Maß an Engagement
Stellenbeschreibung Von Professionals für Professionals: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht derzeit für thyssenkrupp am Standort Dortmund einen versierten Office Assistant
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen nach Dortmund (1x pro Woche) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und eine selbstständige Arbeitsweise
im betrieblichen Eingliederungsmanagement Fähigkeiten im Konfliktmanagement und systemische Beratungskompetenzen erwünscht Versiert im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sicherer Umgang mit Office 365 Gute
und zeigen Einsatz Gutes Verständnis von den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise beherrschen Sie: Rukon, Plancal Nova, Autocad Das erwartet Sie unbefristete Anstellung Firmenwagen Fortbildungs
und zeigen Einsatz Gutes Verständnis von den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise beherrschen Sie: Rukon, Plancal Nova, Autocad Das erwartet Sie unbefristete Anstellung Firmenwagen Fortbildungs
Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Zahlungsverkehr wünschenswert Erfahrungen mit der Diamant-Software sowie mit SAP wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, strukturierte
- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikations
Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Zahlungsverkehr wünschenswert Erfahrungen mit der Diamant-Software sowie mit SAP wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, strukturierte
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen
als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
KalkulationenSicherer MS-Office und ERP-System UmgangGute CAD (3D) KenntnisseMotivations- und Lernbereitschaft, verantwortungsbewusst, konfliktfähig, teamfähig, flexibel, strukturiert und eigenständig Spaß an Innovation
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
Umgang mit DMS-Programmen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Nice to have Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Sie sind interessiert? Dann melden
, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ, teamfähig
als Immobilienkaufmann, Property Manager, Immobilienverwalter oder Vermietungsmanager MS-Office Fähigkeiten Kenntnisse in der Steuerung von Maklern und anderen Dienstleistern Flexibel, belastbar, selbstständig
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
fundierte Erfahrungen im Bau-, Umwelt- und Naturschutzrecht und bist im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
fundierte Erfahrungen im Bau-, Umwelt- und Naturschutzrecht und bist im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
: Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
FachbereichSie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse in der vertrieblichen SachbearbeitungFremdsprachenkenntnisse in Französisch/englisch oder in Spanisch/englischMS Office Kenntnisse und erste
und Edelstahl MS-Office KenntnisseKommunikativ, eigenverantwortlich und zuverlässig, teamfähig, ehrlich und gewissenhaftEnglischkenntnisse und Verhandlungsgeschick Sie sind interessiert? Dann melden
Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Verbandswesen und Branchenkenntnissen mit dem Schwerpunkt Sanitär MS-Office KenntnisseEigenverantwortlich, motiviert, flexibel, zielstrebig
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Verbandswesen und Branchenkenntnissen mit dem Schwerpunkt Heizung und Installation MS-Office KenntnisseEigenverantwortlich
und erstellenPräsentationen, Kataloge, Prospekte erstellen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich WerkzeugeMS-Office und SAP
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige QualifikationKenntnisse der technischen Normen und VOBGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und möglichst auch in Arriba oder RiB iTwoAusgeprägtes