Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
und internationalen Versandabwicklung, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge (ggf. Schwerpunkt Logistik) Gute Microsoft Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges Arbeiten
in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr
-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Gute schreibtechnische FertigkeitenDiskretion, Loyalität, Kollegialität, Sorgfalt und ZuverlässigkeitFreundlicher und professioneller Umgang mit Patienten
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters für Wirtschaftsprüfungen und Unternehmensberatung, suchen wir einen motivierten Office
erwartet: Onboarding Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitsmodellen (Home-Office Option) E-Bike-Leasing & vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsoge Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
als Office Assistant am Standort Bielefeld zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder gleichwertige Ausbildung Eine hohe Social Media-Affinität und eine ausgeprägte Kreativität Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher Du hast bereits erste Erfahrungen mit der Adobe
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungSicherer Umgang mit gängigen MS Office
Datenerfassung Buchführung Erstellung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
im kaufmännischen BereichOrganisierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit EDV-Programmen(insbesondere mit dem MS Office-Paket)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Vielfältige
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie beherrschen den Umgang mit MS-office (Word, Excel, etc.)Sie sind freundlich, kommunikativ
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
von LKW-Warenanlieferungen mittels ElektrostaplerPrüfung und Ladungssicherung und Meldung von Mängeln Ihre Qualifikation: Staplerführerschein mit FahrerfahrungPC-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP
und Cashflow sowie anderer Finanzkennzahlen Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB und IFRS) Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Power Point) Erfahrungen in der Nutzung
, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung+ Attraktive
MS-Office Programme und AutoCAD Unser Netzwerk - Ihr Vorteil Wir sind ein Team von Personalberatern mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir beraten mittelständische Unternehmen in Ostwestfalen
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
mehr Technische Ausbildung z.B. als Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Elektrotechnik oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahurng im Umgang mit Google Workspace und MS Office
(w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Kenntnisse im deutschen Einkommensteuer-, Umsatzsteuer bzw. Ertragsteuerrecht gehören für dich zum Handwerkszeug.DATEV und die MS Office Anwendungen sind Dir vertraut.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
und ein sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Analytisches Denken zur Lösung technischer Aufgabenstellungen Spaß an der selbständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeit Ausgeprägte
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
Gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft für den bundesweiten Baustelleneinsatz Wir bieten… anspruchsvolle
ins Operative Unsere Vision: Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Gute Power Project, MS-Project, CAD-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Detailorientierte
-Office Kenntnisse gepaart mit baufachspezifischen Programmen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- + Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit + organisierte Arbeitsweise Ehrgeiz sich zu entwickeln
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche