oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu FinanzproduktenGute MS-Office KenntnisseEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
-Office KenntnisseEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
MMC Hartmetall GmbH sucht in Köln, Bonn, Aachen, Home-Office eine/n Vertriebstechniker für Zerspanungswerkzeuge (m/w/d) (ID-Nummer: 10280834)
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in einem internationalen Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und in ERP-Systemen Verhandlungssichere Französisch- oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
, Terminkoordination und Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
in Wort und Schrift Berufserfahrung wünschenswert Ein gutes Zahlenverständnis sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Wir bieten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntniss MS-Office-Anwendungskenntnisse Sehr gute Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Organisationsgeschick Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, administrative Unterstützung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in Englisch Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen gegenüber der Nutzung neuer Kommunikations
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
) idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute MS Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen lösungsorientiert handelst und eine selbstständige Arbeitsweise eine sehr gute Ausdrucksweise
verschiedene Windows und Linux Betriebssysteme, sowie Cloudsysteme (Office 365) kennen. Du wirst diese einrichten, konfigurieren und verwalten. Du betreust die Server- und Datenbankadministration sowie
in Seminaren, Lehrgängen und Summits in Ihrem juristischen Knowhow zur Verfügung. Sie berichten direkt an den Chief Financial Officer und gestalten den Aus- und Umbau der Unternehmensgruppe im In- und Ausland
- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-SystemenFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiativeeinen Wohnort im Gebiet und hohe
vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; strategisches, analytisches und konzeptionelles Denk- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
weiterentwickeln zu können, mit dem Ziel in die Partnerschaft aufgenommen werden zu können Flexibilität und Home Office werden ebenfalls gelebt Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter
sich individuell weiterentwickeln zu können, mit dem Ziel in die Partnerschaft aufgenommen werden zu könnenFlexibilität und Home Office werden ebenfalls gelebt Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
, Freileitungsmasten usw.) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d)Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-SoftwareReisebereitschaft
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Kalkulation von Stahlbauprojekten fundiertes technisches, kaufmännisches und baurechtliches Fachwissen Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
technischen Verständnis - strukturierte Arbeitsweise - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch B2 - Führerschein Was wir anbieten - Ein anspruchsvolles, breit
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie