Office-Jobangebote für Office in Braunschweig Bretten Chemnitz Düsseldorf

1918 Jobangebote für Office in Braunschweig Bretten Chemnitz Düsseldorf

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

MITARBEITER m/w IM OBJEKTSCHUTZ 09111 Chemnitz

des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO,   - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres

Stellenangebot MITARBEITER m/w IM OBJEKTSCHUTZ ansehen

Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt am Main

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)

Stellenangebot Teamassistenz Real Estate (m/w/d) ansehen

Projektentwickler (m/w/d) Immobilien Hamburg

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)

Stellenangebot Projektentwickler (m/w/d) Immobilien ansehen

HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Düsseldorf

Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung

Stellenangebot HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) ansehen

HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Düsseldorf

Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung

Stellenangebot HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) ansehen

Finanzcontroller m/w/d Braunschweig

bringen Sie folgendes mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren FachrichtungErfahrung im Finanz- und UnternehmenscontrollingHervorragende MS Office

Stellenangebot Finanzcontroller m/w/d ansehen

Fachlagerist (gn) Braunschweig

Kenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS - Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ senden

Stellenangebot Fachlagerist (gn) ansehen

Buchhalter (gn) Braunschweig

Sie mit Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS - Office Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation wünschenswert Ihr Interesse

Stellenangebot Buchhalter (gn) ansehen

Schweißer (m/w/d) Braunschweig

im Umgang mit SAP/MS Office ProduktenGültige SchweißscheineAusbildung im Metallbauberuf von VorteilBereitschaft und Motivation etwas neues zu lernen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Schweißer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Marketing und Kommunikation Braunschweig

mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Marketing und Kommunikation ansehen

Empfangsassistenz/Concierge (m/w/d) 38100 Braunschweig - Innenstadt

und ein nettes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Besucherempfang verbunden mit erstklassigem Service Sicherstellung effizienter Abläufe in einem Office Operation Team Koordination

Stellenangebot Empfangsassistenz/Concierge (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Braunschweig

Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann oder erste Berufserfahrung Kenntnisse in Bearbeitung von Lieferpapieren, Ein- und Ausgang und Kitting Gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Braunschweig

Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung und Überwachung

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Region Braunschweig

-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 40479 Düsseldorf

-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ansehen

Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

Stellenangebot Europasekretär (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Neuss

für den Verkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssysteme Ein hohes Maß an Kunden- und serviceorientiertem Auftreten  Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten   Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Leckeres

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Resource  gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit  Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20

Stellenangebot Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption in Teilzeit Düsseldorf

kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption in Teilzeit ansehen

Einkäufer (m/w/d) Region Braunschweig

von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes vorzugsweise betriebswirtschaftliches Fachhochschulstudium Erfahrung im Vergaberecht Kenntnisse der VOL Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme sowie SAP

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Region Braunschweig

Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

CAD-Zeichner (m/w/d) Region Braunschweig

Gebäudeausrüstung Sicherer Umgang mit den MS Office Standardprogrammen und AutoCAD Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen

Stellenangebot CAD-Zeichner (m/w/d) ansehen

Kfm. Mitarbeiter Lagerbereich (m/w/d) 38112 Braunschweig

Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Lagerbereich (m/w/d) ansehen

Mechatroniker (gn) Braunschweig

in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Mechatroniker (gn) ansehen

Buchhalter (gn) Braunschweig

mit Fokus auf Finanzen oder vergleichbare steuerrechtliche QualifikationZusätzliche Weiterbildungen im Finanzbereich sind von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Buchhalter (gn) ansehen

Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnungen (m/w/d) Braunschweig

des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnungen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Braunschweig

- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) ansehen

Speditionskaufmann (gn) Braunschweig

und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Stellenangebot Speditionskaufmann (gn) ansehen

Personalsachbearbeiter m/w/d Braunschweig

oder entsprechende BerufserfahrungKenntnisse im MS Office-Paketgutes Ausdrucksvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller

Stellenangebot Personalsachbearbeiter m/w/d ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Braunschweig

zum Fachlagerist (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Lager Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

studentische Aushilfe (m/w/d) / Minijob im Büro Braunschweig

, aber auch Deine Unterstützung im Team, unterstreichen Deinen CharakterKenntnisse mit MS-Office und im Bereich der Büroorganisation wünschenswert - aber kein MussFührerscheinklasse B ist hier VoraussetzungDu bist Student (m/w/d

Stellenangebot studentische Aushilfe (m/w/d) / Minijob im Büro ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Braunschweig

Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Outlook Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise OrganisationsfähigkeitGute sprachliche

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Microsoft Office-Paketen  LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ

Stellenangebot 1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Commercial Property Manager (m/w/d) Hamburg

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)

Stellenangebot Commercial Property Manager (m/w/d) ansehen

Commercial Property Manager (m/w/d) Stuttgart

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)

Stellenangebot Commercial Property Manager (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Hamburg

alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Manager Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d) Düsseldorf

der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern

Stellenangebot Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Materialdisposition Chemnitz

Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Materialdisposition ansehen

Disponent (m/w/d) 07907 Schleiz

wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Strukturierte

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Aue

MS- Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-SystemStrukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitHohes Maß an EigeninitiativeGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Reichenbach im Vogtland

eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Impressum