mit Veranstaltern Kommunikation mit allen Mitgliedern des Office Operations-Teams Überwachung von Buchungsanfragen für Besprechungsräume Verarbeitung von Reservierungsanfragen Überwachung von Webanfragen
DEYMED Diagnostic GmbH sucht in Braunschweig, Magdeburg, Home-Office eine/n Servicetechniker/Kundensupport (m/w/d) für Diagnose- und Therapiegeräte im klinischen Umfeld (Neurologie, Psychiatrie) (ID
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
und entsprechende Kenntnisse zu den Themen REACH, EMCS und Steuerrecht mitZudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit GefahrgutMit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertrautSie bringen
, EMCS und Steuerrecht (Schwerpunkt Energie & Alkohol), Atlas, Exportkontrolle, PräferenzrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS 365-Office-AnwendungenProzessorientierte und analytische
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie Ihre Leidenschaft zur Berufung! Wir helfen Ihnen dabei
? Willkommen bei OFFICE Personal! Ihre Aufgaben: Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten Wartung, Bedienung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen Konfektionierung von Kabeln
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Schweißer*in - MAG / WIG (m/w/d) Willkommen bei OFFICE Personal! Herstellung von Schweißbaugruppen in Stahl, Edelstahl
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Tätigkeiten Planen und überwachen von Terminen Schriftverkehr Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
(Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Berufsbild) Fundierte Kenntnisse aus dem Anlagen- und Großmaschinenbau, sicherer Umgang mit CAD und MS Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
und Antriebstechnik, Mechatroniker oder Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office und Maschinensoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Auge fürs Detail
Führung von Verhandlungen und die operative Abwicklung der Bestellvorgänge Kenntnisse in der Sicherstellung der Rahmenbedingungen, Sicherheitsdaten und Zahlungsbedingungen Sicherer Umgang mit MS-Office
der Projektterminplanung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten EDV-Tools (z.B. MS Project, MS Office) Technisches Verständnis und gute
Berufsausbildung, eine zusätzliche berufliche Weiterbildung (z. B. staatl. geprüfter Techniker) Gute Kenntnisse im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS Office) Gute
und Schrift Anwenderkenntnisse MS-Office (Excel) ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs
Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen sowie Klärung von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Daten-Management
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Quellen Befüllung verschiedener Tools im Kunden-Web-Portal
Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
im Umgang mit den eingesetzten EDV-Tools (z.B. MS Project, MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Vertragsmanagement
)) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Reisebereitschaft Wünschenswert sind gute Kenntnisse im Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
und Wartung elektrischer Maschinen und BetriebsmittelnSehr gute Deutschkenntnisse sind GrundvoraussetzungKenntnisse in MS-Office - idealerweise SAPZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte
anerkannter (reine Übersetzung reicht nicht!) Facharbeiterbrief Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Installation und Wartung von elektrischen Maschinen und Betriebsmitteln Kenntnisse in MS-Office
! Unser TEAM freut sich auf DICH! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43570 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43572 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
unbefristete Arbeitsverträge übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841
Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42806
unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42809 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42809 ------
Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42884
übertarifliche Bezahlung Anwendung des igz-Tarifvertrags Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung diverse Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841
@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43244 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43244 ------
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
auch in Ihrer Stadt: Braunschweig. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
bei der Umstellung von SAP ERP auf SAP S/4 HANA Sicherstellung einer umfassenden Berücksichtigung der Anliegen eines bestimmten Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie
auch in Ihrer Stadt: Braunschweig. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43571 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------
! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43081 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
an! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43079 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30