Arbeitgeber Verbindung von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.490,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis
Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort
Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber Verbindung von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.490,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
, haben erste Prozess- und Projektmanagement-Kenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse. Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Sorgfalt und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige, strukturierte und analytische
Bereiche.Know-how: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Vertragswesen und verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert
Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
Applikationen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
und Schrift Kenntnisse in der Anwendung von Computer-Aided Design (CAD)-SoftwareIm Besitz fundierter MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch in AutoCAD, ELAN, SAP und MSR-OfficeErfahrung im Bereich
, aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute Systemkenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswertAufgeschlossenes Wesen und professioneller Umgang mit KundenSehr gute Deutsch Kenntnisse
KompetenzFähigkeit zur ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ausgeprägte strategische DenkfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
- (Catia V5, Siemens NX, Creo) und ERP-SystemSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ProduktenEigenständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseAufgeschlossenes und teamfähiges WesenGute Deutsch
vor Ort von den neuen Software Programmen Wartung technischer Geräte Anwendung von Office Geräte Ihr Profil: Ausbildung zum Elektroinstallateur, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken, Datenbanken, Microsoft Active
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
sein Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Eine team-/lösungsorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Ausbildung als Logistikfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Erfahrung in der Überprüfung von Waren sowie Dokumentation ist erforderlich Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Sorgfalt
, langjährige Erfahrung an Luftfahrzeugen sollte vorhanden sein Eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in MS-Office OPAL Kenntnisse sind erforderlich Verhandlungssichere
Systeme oder Fluggerätelektroniker Langjährige Berufserfahrung in der Elektrik, Elektrotechnik, Elektronik, Fertigung und Produktion Luft- und Raumfahrterfahrung von Vorteil MS-Office mindestens Kenntnis
der MS-Office-Produkte von Vorteil Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Aufgabenfelder – dies ist wünschenswert. Du hast Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse Spaß an der analytischen und statistischen Auswertung von komplexen Datenreihen und deren Visualisierung
oder vergleichbar sind wünschenswert. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Wünschenswert wären Qualifikationen als interne/r / externe/r
auf Unternehmensführung Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen Die Bereitschaft und den Spaß daran, neue Wege zu gehen und andere dabei motiviert mitzunehmen Hohe Eigenmotivation
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
Aufgabenfelder sind zwingend notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Planungssoftwarelösungen schnelle Auffassungsgabe
/Auslegung von Photovoltaikanlagen Berufserfahrung in einem oder mehreren der relevanten Aufgabenfelder sind zwingend notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie
“ – das ist wünschenswert Du hast gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Du verfügst über schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung Du hast
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office
Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Planungssoftwarelösungen Du bist gelisteter „Energie Effizienz Experte für Förderprogramme des Bundes
notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Planungssoftwarelösungen schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Arbeitsweise - Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Solide Kenntnisse in SharePoint und Jira undConfluence erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches und selbstsicheres Auftreten sowie starke
Arbeitsweise zeichnet Sie aus sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
time and much more) Ihre Aufgaben Develop procurement strategies for certain categories in the area of Facility, Office & Store demand Develop and execute project plans for indirect procurement
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute Kenntnisse in MS-Project bzw. Primavera P6Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Extras
, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab