sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
und Englisch. Sie beherrschen die gängigen Textverarbeitungs-, MS-Office- und Zeichenprogramme. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen bzw. operative Erfahrungen im Umgang mit Hard- und Software
Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber
, mit. Du begeisterst Dich für logistische Prozesse. Du bist sicher in den MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus. Höhentauglichkeit für die Arbeit bei Störungen im automatischen
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
sind für Dich selbstverständlich. Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gelegentliche regionale Dienstreisen stellen für Dich kein Hindernis dar.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
bringst Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick mit. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und in SAP runden Dein Profil ab.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
Du absolvierst derzeit ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium. Eine hohe Affinität zu IT-Themen zeichnet Dich aus. Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word
Sie Grundkenntnisse in SAP- und Office-Programmen. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen regionalen Dienstreisen mit.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationVorhandene Berufserfahrung im Bereich der FinanzbuchhaltungDATEV Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse insbesondere mit ExcelSehr gute Deutschkenntnisse
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
, wollen Sie auch verkaufen: Sie finden nicht nur innovative Lösungen, sondern präsentieren diese auch mit Überzeugung unseren Kunden. Sie haben Routine mit MS-Office und verstehen Excel und Visio nicht als Herausforderung
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
Sie ein sicheres Auftreten vor Kunden unterschiedlichster Kulturkreise. Sie beherrschen die gängigen Textverarbeitungs-, MS-Office- und Zeichenprogramme und haben bereits XML-Module bearbeitet. Idealerweise bringen
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
mit renommierten Partnern Schichtzeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Arbeitsmodell: mindestens jeden 2. Donnerstag vor Ort im Großraumbüro, ansonsten Home-Office Kostenlos Mineralwasser und Kaffee im Büro
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit, Ticket Plus Karte (Edenred), Gympass, Jobrad, ÖPNV Zuschuss Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Unser Kunde, eine mit über 500
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
und verfügen bereits Kenntnisse Sie sind kommunikativ und haben Freude am Arbeiten mit Menschen Sie beherrschen die Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
der Automobilindustrie Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit EPLAN Electric P8. Dank Ihrer fundierten Führungserfahrung wissen Sie, wie man ein Team leitet, motiviert und gemeinsam
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
sind von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung