, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
InforLN Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Schienenfahrzeugbau sind vorteilhaft Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Arbeitsvorbereitung
einschlägige Berufserfahrung Spezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und Word Sie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
und Berufserfahrung im Einkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches
Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessViele
bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und RespektNachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
BerufserfahrungSpezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP ist von VorteilAusgeprägte analytische
dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr
InforLN Gute Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Schienenfahrzeugbau sind vorteilhaftSie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Arbeitsvorbereitung
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und AufgabenmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeitenNachweisliche Erfahrung in einer administrativen TätigkeitDiskretion im Umgang mit vertraulichen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Erfahrung in banküblichen IT-Anwendungen Du kennst Dich sehr gut mit den MS Office-Anwendungen aus Du zeichnest dich durch deine Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
Sie betreuen die Gäste, bereiten Meetings und Besprechungen vor und nach Sie organisieren Dienstreisen und erledigen die klassischen Aufgaben im Office-Management Sie unterstützen die Buchhaltung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kenntnisse in der Rechtschreibung und Interpunktion Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen (speziell in MS Word) IHR DIREKTER
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Office Anwendungen (Word, Excel) sowie ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenKenntnisse in den Programmen TIMEOFFICE und KIDICAP wünschenswert Du findest Dich in vielen Punkten wieder? Dann freuen
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise bereits Erfahrung in SAP und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. • Dich zeichnen eine eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Office-Anwendungen und bist sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zeichnest Dich durch ein hohes Maß
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist absolut zuverlässig und der geborene Teamplayer Du bist fit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Du hast idealerweise bereits mit DATEV gearbeitet Du hast
on Mentalität und Teamfähigkeit • Einführen oder Erweitern von Prozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) • Sehr gute Kenntnisse