in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
Erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im nationalen Rechnungswesen (HGB) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware, z.B. DATEV und/oder SAP Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende
)Zuschuss zum DeutschlandticketAnstellung in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Arbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen
Sie mit: Ausbildung: Mechatroniker, Elektriker / Elektronikeroder ähnlichen BerufsbildernKentnisse in Office und SAP sind von VorteilOrganisiert, zuverlässig, team- und dienstleistungsorientiertFreundliches Auftreten
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Elektroniker für Anlagen
)Zuschuss zum DeutschlandticketAnstellung in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Arbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein namhafter Hersteller von Zahnschienen mit Sitz
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein namhafter Hersteller von Zahnschienen mit Sitz
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein namhafter Hersteller von Zahnschienen mit Sitz
in einem Immobilienunternehmen sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)Berufserfahrung in der BüroorganisationTeamplayer und OrganisationstalentGute Deutsch- und EnglischkenntnissePKW Führerschein
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein namhafter Hersteller von Zahnschienen mit Sitz
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein namhafter Hersteller von Zahnschienen mit Sitz
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
können Bereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) haben Ebenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
könnenBereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) habenEbenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
& Sozialleistungen Intensive und strukturierte Einarbeitung Work-Life-Balance durch Home Office und Arbeitszeitkonto Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag in einer 38 Stundenwoche Einen krisensicheren Job
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
(remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
- und USt-Recht und Erfahrungen mit steuerrechtlichen Themen. Du kennst dich mit der Anwendung von Softwareprogrammen aus, insbesondere mit den MS-Office-Programmen. Eine selbstständige und strukturierte
-Office-Kenntnisse mit. Im Bereich der Prozesssteuerung und -optimierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt und köannst Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorweisen. Eine ausgezeichnete Kommunikations
Berufserfahrung im Bereich Konstruktion/Maschinenbau mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
an eigenverantwortlichem Arbeiten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH Willkommen bei OFFICE Personal Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen, der Lust
und Terminüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Prüfung von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine technische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office
sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Genaue und gründliche Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches
von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Sorgsames, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
, mindestens B2 Niveau Routiniert im Umgang mit dem PC (MS-Office) Arbeitszeit: Mo - Fr 8:00-20:00 Uhr Sicheres Erkennen von Kundenwünschen Freude am Telefonieren
und im ReisekostenmanagementSehr gute EDV / MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling Kenntnisse im Bereich Controlling und im Handelsrecht (HGB) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Anwendungsbereite Englischkenntnisse Selbstständige
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Gutes Zahlenverständnis
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Wirtschaftsinformatiker Sicherheit im Umgang mit OSPlus sowie den MS-Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen
von Vorteil Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriemanagement, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse
und Terminüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Prüfung von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine technische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Homeoffice Was wirst du tun Verantwortung
Rechtsanwälte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Lösungsbereitschaft