einschlägige Berufserfahrung Spezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP
Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Einfühlungsvermögen Kreativität und Leidenschaft fürs Entwerfen Erfahrung mit der Umsetzung von Nachhaltigkeitszertifizierungen (DGNB, LEED usw.) wünschenswert Routiniertes Arbeiten mit MS – Office Darauf dürfen
Architecture) für SHS zu ermöglichen. Ihre Aufgaben: Analyse der aktuellen Situation der rVLANs im CMO (Central Management Office) Ermittlung und Verständnis generischer Anwendungsfälle von SHS (Smart Home
mit MS Office Produkten wie Word und Excel wünschenswert Spaß daran, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Spaß am Telefonieren, hohe Kommunikationsstärke Hohes Maß an Motivation
analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Teamfähigkeit
Sie haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen Arbeiten
vorausgesetztBereitschaft zeitnah den Staplerschein zu erlangen, wenn nicht bereits vorhandenSicherer Umgang in den gängigen MS-Office-ProgrammenBereitschaft zur MehrschichtarbeitZuverlässigkeit & Pünktlichkeit
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen
an lösungsorientiertem Denken MS Office ist kein Fremdwort für Dich KEMNA. Immer eine Spur besser. umfassende, qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung in einem Team, das dich unterstützt anschließendes umfangreiches
an der Arbeit mit Menschen Freude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
, Finanzen, Verwaltung und Organisation DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Du hast die Schule demnächst erfolgreich abgeschlossen (mindestens Realschulabschluss oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit MS Office
Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen in einer Zukunftsbranche Home Office bzw. mobile work ist tageweise nach Absprache möglich. Die Arbeitszeit beträgt 35 Std./Woche
und SchriftFreude an lösungsorientiertem Denken MS Office ist kein Fremdwort für Dich KEMNA. Immer eine Spur besser. umfassende, qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung in einem Team
und Freude an der Arbeit mit MenschenFreude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht
- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitHome-Office an vereinzelten Tagen möglich Ihre Aufgaben: Organisation von Montageeinsätzen (Buchung der Hotels, Flüge, Leihwagen etc.)Beantragung von Visa
in Düsseldorf. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen
Mitarbeiter (gn) Zahlungsverkehr Festanstellung Neue berufliche Herausforderung? Für meinen Mandaten, ein Family-Office im Herzen von Düsseldorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
oder als Profi deinen Horizont erweitern du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert vertraut mit DATEV und den MS-Office Produkten Diskretion
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
und Ausdrucksweise werden vorausgesetzt Sie sind ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten Hohes Engagement und Teamfreude zeichnen Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word
von Herausforderungen im Rekrutierungsprozess Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen
Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
QualifikationErfahrung im Umgang mit DrehmomentschlüsselZuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) Das bieten wir Dir: Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres
, sorgfältige ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres Einkommen Eine ausführliche
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Check-in und Check-out Reservierungsannahme Kontrolle bei Ankunft und Abreisen der Gäste Pflege des Front Office Systems Individuelle
Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse
in Microsoft Office und in einem Warenwirtschaftssystem Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail: erlangen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
von Herausforderungen im Rekrutierungsprozess Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsstärke gute Reflexionsfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach TVöD und Jahressonderzahlung
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit