sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
wir, wo wir Dich unterstützen können. Du kannst alles lernen! Worauf Du Dich verlassen kannst: Wir arbeiten Dich intensiv ein. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten, welches wir Dir zuhause voll
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Softwareentwickler (m/w/d
Unternehmensstrategie Vorantreiben der Transformation unserer Unternehmensgruppe mit Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Transformationsmaßnahmen Weiterentwicklung des Transformation Office in Bezug
, sich in IT-Systeme einzuarbeiten sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung in der Projektkoordination ist von Vorteil Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit
, Strategieberatung, in Start-Ups oder im Business Development Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point (erste Erfahrungen mit VBA und Datenbanken sind von Vorteil) Ausgeprägtes analytisches
Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Projekt)- Controlling, Finanzen oder Multiprojektmanagement Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
, Übersichten und Rechnungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie kommunizieren gerne und können Sich gut in Wort und Schrift ausdrücken Aufgaben in MS Office erledigen Sie sorgfältig, ordentlich
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Berufsausbildung Mind. 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Selbstständige
nach passenden Bewerbern Social-Media-Affinität Berufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Deutsch, Wirtschaft und Englisch Mindestens mittlere Reife
und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert
BewerbernSocial-Media-AffinitätBerufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von VorteilGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
haben Sie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein verbindliches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
oder vergleichbares StudiumErfahrungen im Bereich Umwelt/Energie/Nachhaltigkeit wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, eigenständige und strukturierte
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
mit gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Kollaborationstools (z.B. MS Teams) Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu übernehmen
Berufserfahrung im Prozess- bzw. Projektmanagement Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere
mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Fundierte SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft
oder Mathematik o.ä.Neuen Themen stehst Du mit Neugierde gegenüber und Du hast ein ausgeprägtes Interesse an steuerlichen Themen.Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse. Ebenso zeichnest
Studiengangs.Zielgruppenspezifisches Schreiben in einem modernen und prägnanten Stil gehen Dir leicht von der Hand.Mit gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) gehst Du routiniert um.Idealerweise konntest Du bereits
im Team.Die MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Jetzt bewerben
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft und bist fit im Umgang mit MS Office. Jetzt bewerben
Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.Du gehst versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und bist offen für neue Technologien.Du
im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Powerpoint). Jetzt bewerben
und Audition) und schreckst auch nicht vor Microsoft Office (PowerPoint und Word) zurück. Jetzt bewerben
Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Jetzt bewerben
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d