tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 9617886)
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
H+ Hotel Bochum sucht in eine/n Front Office - Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11073174)
GBTEC Software AG sucht in Bochum eine/n Werkstudent (m/w/d) – Office- und Gebäudemanagement (ID-Nummer: 11030628)
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875799)
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) sucht in eine/n Office-Managerin (m/w/d) (ID-Nummer: 11099682)
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe sucht in eine/n Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11024198)
Vonovia sucht in Bochum eine/n Bankkaufmann / Buchhalter / Steuerfachangestellter im Treasury Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10667826)
Mercure Hotel Dortmund City sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8828730)
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH sucht in eine/n Meister Technisches Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11098526)
top itservices AG sucht in eine/n Werkstudent CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11019970)
ITS Informationstechnik Service GmbH sucht in eine/n Chief Information Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10965296)
sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie sind zu einer intensiven Einarbeitung, einer ständigen Weiterbildung
und zielgerichtete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie
Office Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Umsetzungsorientierung sowie fachübergreifendes Denken und Handeln. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere in PowerPoint, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie zeitliche Flexibilität und Spaß
zum Erfolg zu führenSie haben generell Spaß an Teamarbeit und möchten Teil eines hochmotivierten und dynamischem Teams seinEnglischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office runden Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung (Ver- und Entsorger:in, Fachrichtung Entsorgung sind wünschenswert)Sie haben fundierte MS-Office-KenntnisseSie bringen fachspezifische
ZusammenhängenSie verfügen über sichere Kenntnisse bei (Online- & Literatur-) Recherchen und Erfahrungen bei der Informationsaufbereitung. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten runden Ihr Profil
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
Office, Board Assistance, PMO or Legal. Moreover, you can demonstrate several years of leadership experience. You have proven your ability to lead your peers and to motivate people even in challenging
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
auto.mates solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 11084135)
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
MÜPRO GmbH sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) (ID-Nummer: 10926332)
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
im Sortimentsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich der WerkzeugeGute SAP und MS Office Kenntisse Gute
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Karlsruhe,Mannheim,Leipzig,Berlin,Bochum,Trier,Hamburg,Hannover,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Frankfurt,Bochum,Nürnberg,Stuttgart,Hamburg,Göttingen,Bremen,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10394518)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Göttingen,Münster,Hamburg,Jena,Köln,Hannover,Leipzig,Berlin,Bochum, Home-Office eine/n Praktikum SEO / Content Creator (m/w/d) (ID-Nummer: 8488429)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Bamberg,Nürnberg,Aachen,Würzburg,Ulm,Konstanz,Stuttgart,Trier,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise, Aufgeschlossenheit im Kontakt mit Menschen
: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise, Aufgeschlossenheit im Kontakt
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungssystem sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
der Entgeltabrechnung Abwicklung des allgemeinen Einkaufs mit einem Abschluss der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur. Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
und haben einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken im Sinne des Qualitätsmanagements ist für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!