. Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitspatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
aus einer universellen Industrietätigkeit in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
-Office Kenntnisse gepaart mit baufachspezifischen Programmen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- + Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit + organisierte Arbeitsweise Ehrgeiz sich zu entwickeln
Gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft für den bundesweiten Baustelleneinsatz Wir bieten… anspruchsvolle
in der medizintechnischen oder chemischen Industrie Sie verfügen über Kenntnisse im GxP Umfeld (Abläufe + Regelwerke), sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (SAP) und im Umgang mit moderner PC-Software, MS Office
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
in der Energiewirtschaft (SAP IS-U Umfeld)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.700,00 - 3.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag30
in der Energiewirtschaft (SAP IS-U Umfeld)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.700,00 - 3.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag30
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
to be a convincing personality with developed communication skills able to stand up for own interests in all situations. You are familiar using all types of IT in general and MS Office in particular
Experience with Siemens Teamcenter is beneficial Proficiency in MS Dynamics, SAP R/3, or other ERP systems in the context of production is mandatory. You are also proficient in MS Office (Outlook, PowerPoint
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Chinese is an advantage. You are willing to travel internationally on a regular basis to our customers construction sites or to customers offices for meetings.It goes without saying, that we would like to
. über die thyssenkrupp Academy, Flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich, Hervorragende betriebliche Altersvorsorge.thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH HR Development Julia Reers Telefon: 0231 186
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint
. Unternehmerisches Verständnis, sowie eine eigenständige, zielgerichtete und verbindliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich
Sie sind Student (m/w/d) im Bereich Sicherheitsingenieurwesen/ -technik, Brandschutzingenieurswesen oder eines vergleichbaren Studiengangs. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut
Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich Wettbewerbsfähige Vergütung Individuelle Entwicklungsangebote: Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B
beabsichtigt Überdurchschnittlich hohes Einstiegsgehalt Flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich Hervorragende betriebliche Altersvorsorge Höchste Standards für Arbeitssicherheit
, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich Wettbewerbsfähige Vergütung Individuelle Entwicklungsangebote: Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B. über die thyssenkrupp Academy Hervorragende betriebliche
Übernahme nach dem Traineeprogramm beabsichtigt Überdurchschnittlich hohes Einstiegsgehalt Flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich Hervorragende betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit
-Office-Anteil möglich Hervorragende betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Aufladen Ihres E-Autos, gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, Fahrradleasing Höchste Standards für Arbeitssicherheit
Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45)Jana Kröner jana.kroener@thyssenkrupp
Stellenbeschreibung Von Professionals für Professionals: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht derzeit für thyssenkrupp am Standort Dortmund einen versierten Office Assistant
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein offenes
Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat
Gesetze und Normen Berufserfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise
), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung
und freundliches Auftreten sowie Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen, idealerweise auch in SAP/IS-H und im Umgang mit einem krankenhausspezifischen
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
und freundliches Auftreten sowie Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen, idealerweise auch in SAP/IS-H und im Umgang mit einem krankenhausspezifischen
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
: Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse in der vertrieblichen SachbearbeitungFremdsprachenkenntnisse in Französisch/englisch oder in Spanisch/englischMS Office Kenntnisse und erste
und Edelstahl MS-Office KenntnisseKommunikativ, eigenverantwortlich und zuverlässig, teamfähig, ehrlich und gewissenhaftEnglischkenntnisse und Verhandlungsgeschick Sie sind interessiert? Dann melden
Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Verbandswesen und Branchenkenntnissen mit dem Schwerpunkt Sanitär MS-Office KenntnisseEigenverantwortlich, motiviert, flexibel, zielstrebig
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Verbandswesen und Branchenkenntnissen mit dem Schwerpunkt Heizung und Installation MS-Office KenntnisseEigenverantwortlich
und erstellenPräsentationen, Kataloge, Prospekte erstellen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich WerkzeugeMS-Office und SAP
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen