Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
als Führungskraft in der Arbeitnehmerüberlassung und im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie der gängigen ZeitarbeitssoftwareFührerscheinklasse BKommunikations
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
oder im BilanzwesenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns bekommen Eine Festanstellung bei unserem Kunden einem mittelständischen
Qualifikation im PersonalbereichBerufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie Bewerbermanagementsystemen Kommunikations
oder im BilanzwesenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns bekommen Eine Festanstellung bei unserem Kunden einem mittelständischen
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Office Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
: Eigenverantwortliches Arbeiten im Front-Office Bereich Begrüßung und Betreuung der Besucher Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Terminvergabe für Angehörige und Besucher Führung der Belegungslisten
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
: Eigenverantwortliches Arbeiten im Front-Office Bereich Begrüßung und Betreuung der Besucher Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Terminvergabe für Angehörige und Besucher Führung der Belegungslisten
? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner thyssenkrupp, Garant für technologische Lösungen der Spitzenklasse, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Office Manager
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Office Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
. Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitspatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Konzernanbindung - ob eigene Betriebskantine, Fahrradleasing, Rabattprogramme, Sportprogramme oder andere vielfältige Angebote. Arbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Home-Office
Deutschkenntnissen in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC und Internet runden Ihr Profil ab Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen
der DATEV- und MS-Office-Programme sind für Ihre täglichen Aufgaben von Vorteil Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gewissenhaft und behalten stets den Überblick Ein verbindliches Auftreten
und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und besitzen gute MS-Office- sowie Deutschkenntnisse. Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht
Programm ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Inventor, Vault, ERP und MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
. Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitspatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
aus einer universellen Industrietätigkeit in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
-Office Kenntnisse gepaart mit baufachspezifischen Programmen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- + Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit + organisierte Arbeitsweise Ehrgeiz sich zu entwickeln
Gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft für den bundesweiten Baustelleneinsatz Wir bieten… anspruchsvolle
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
in der medizintechnischen oder chemischen Industrie Sie verfügen über Kenntnisse im GxP Umfeld (Abläufe + Regelwerke), sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (SAP) und im Umgang mit moderner PC-Software, MS Office
in der Energiewirtschaft (SAP IS-U Umfeld)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.700,00 - 3.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag30
im Umgangs mit SPS SteuerungenBereitschaft zur Schichtarbeit /Conti-Schicht)MS-Office KenntnisseErfahrung im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: Elektrische / Elektronische Instandhaltung von Produktionsanlagen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-R/3
MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Gutes Zahlenverständnis Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
als Groß- und Außenhandelskaufmann, alternativ als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
to be a convincing personality with developed communication skills able to stand up for own interests in all situations. You are familiar using all types of IT in general and MS Office in particular
Experience with Siemens Teamcenter is beneficial Proficiency in MS Dynamics, SAP R/3, or other ERP systems in the context of production is mandatory. You are also proficient in MS Office (Outlook, PowerPoint
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Chinese is an advantage. You are willing to travel internationally on a regular basis to our customers construction sites or to customers offices for meetings.It goes without saying, that we would like to
. Unternehmerisches Verständnis, sowie eine eigenständige, zielgerichtete und verbindliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich