einer gängigen Lohnabrechnungssoftware (DATEV Lohn + Gehalt, LODAS, o.ä.) Routinierter Umgang mit MS-Office Was uns noch wichtig ist: Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist
: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit relevanten Software-Programmen und MS-Office-Anwendungen Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
und großen Projekten rund um die Schiene Wir bieten: Unbefristete Festanstellung, 32 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-MöglichkeitBike-Leasing, Zuschuss zum Kindergartenbeitrag
und Umweltschutz Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit ERP-System SAP wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytische Denkweise und strukturierte
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes
mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365 Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS Exchange Fundierte Englischkenntnisse
oder Studium mit technischem Hintergrund. Fähigkeit zum Lesen von Fertigungszeichnungen. Freude am Verhandeln mit sicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
im Projektmanagement Sie bringen fundierte Erfahrung im Event und Messen Management mit, haben aber auch Erfahrung mit Planung, Organisation und UmsetzungSie wissen sicher mit MS-Office umzugehen und haben Idealerweise
VorgängeGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible ArbeitsweiseSprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1Führerschein Klasse B (PKW
oder Studium mit technischem Hintergrund. Fähigkeit zum Lesen von Fertigungszeichnungen. Freude am Verhandeln mit sicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene KommunikationAttraktives Gehaltspaket30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitszeitmodellHome Office: Möglichkeit zur mobilen Arbeit an bis zu zwei Tagen
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
in Wort und SchriftVersierte MS-Office-KenntnisseSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes Team
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einem aufstrebenden
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
und EnglischZuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Kreativität und EigeninitiativeFührerschein der Klasse BKenntnisse in MS Office, MS-Visio und MS Project
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen geboten Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen Du hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeiten Du hast die Wahl
-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote
Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
-Office-Programmen. Wünschenswert sind Erfahrung mit komplexen ERP Systemen, im Optimalfall SAP R3 / Modul SD. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis für unsere Produkte. Eine strukturierte
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
in spannenden Projekten zu übernehmen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Sie erhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
für technische Vorgänge Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1 Führerschein Klasse B (PKW
und Umweltschutz Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit ERP-System SAP wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytische Denkweise und strukturierte
MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Flexible Arbeitszeiten, variable Arbeitszeitmodelle und attraktive
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche
in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B Kenntnisse in MS Office, MS
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim Marktführer Intensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Englischkenntnisse (B-Level) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Home Office: Möglichkeit zur mobilen
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
Kenntnisse über das ausgedehnte Werksgelände Duisburg-NordGute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswertSie bringen die Bereitschaft zum gelegentliche Einsatz im Schichtdienst mitSie verfügen
und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
und Englisch Schulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung ist wünschenswert Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen in einem Industrieunternehmen Erste Erfahrung mit den MS-Office-Produkten