in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Flexible Arbeitszeiten, variable Arbeitszeitmodelle
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einem aufstrebenden
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil Ausgeprägte analytische
in Wort und SchriftVersierte MS-Office-KenntnisseSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes Team
in der Projektkoordination und im BaumanagementKenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, Normen, Richtlinien, wie z.B. VOB, HOAI etc.Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Project, MS Office und AVASicheres
) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene KommunikationAttraktives Gehaltspaket30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitszeitmodellHome Office: Möglichkeit zur mobilen Arbeit an bis zu zwei Tagen
und EnglischZuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Kreativität und EigeninitiativeFührerschein der Klasse BKenntnisse in MS Office, MS-Visio und MS Project
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche
mit einem internationalen Team zusammen Sie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle Aufgaben Sie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Sie können teilweise im Home-Office arbeiten
Sehr gute Anwendungskenntnisse mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Six Sigma oder ähnlichen Methoden (Green Belt) sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Italienischkenntnisse
-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
in Prozessentwicklung oder Fertigungstechnologie wünschenswert gute MS-Office- und Datenbanksystem-Kenntnisse sowie eine Affinität für IT (Hardware, Serverbetreuung, Telefonanlage) wünschenswert Fließende Deutsch- sowie
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres Auftreten
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
sammeln Du bist sicher im Umgang mit der MS-Office-Produktfamilie sowie im Umfeld von Microsoft-Servern (z. B. Exchange, SQL Server und Betriebssysteme), doch auch im Bereich der Virtualisierung sowie
und gute Englischkenntnisse vorweisen Der Umgang mit MS Office und SAP stellt kein Problem für dich dar Eine klare Arbeitsstruktur, Genauigkeit sowie Freude daran, Dinge auf den Prüfstand zu stellen
als Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in analytischer Tätigkeit Normen- und Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
, Freileitungsmasten usw.) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d)Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-SoftwareReisebereitschaft
im Erbschaftsteuerrecht sind vorteilhaft Einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Offenheit gegenüber Digitalisierungsthemen setzen wir voraus Was uns und unserem Kunden noch wichtig ist: Sie haben Freude am Umgang
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
, Jagdschein, Führerschein • PC-Kenntnisse MS-Office • Englisch A1 Was wir anbieten • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel