in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung in der Disposition. Routine in MS Office, SAP
Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit Spezifikationen Fähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führen Vertraut mit MS Office Produkten Erfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
auf der ServiceNow Plattform Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAP Erfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro Woche Viel Gestaltungsspielraum, flache
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in Autodesk Inventor Erfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power Point Erfahrung
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Autodesk InventorErfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power PointErfahrung
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit SpezifikationenFähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führenVertraut mit MS Office ProduktenErfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
PlattformKenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAPErfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro WocheViel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil abSicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
- OFFICE Professional Personalmanagement GmbH Bahnhofstr. 46 99084 Erfurt Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wade unter wade-nadine@office-personal.com +49 361 654690-12 ID: 60/43608 ------ Bitte
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
Office selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise absolute Diskretion und Teamgeist Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
) oder mehrjährige Berufserfahrung im Führen von FlurförderzeugenFlurförderscheinKenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung von GüternBereitschaft zur SchichtarbeitSicherer Umgang mit dem PC sowie Handhabung der MS-Office
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B
Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und hohe Selbständigkeit Darum sind wir Ihre erste Wahl: Einen auch in der aktuellen Zeit
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitet Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein hohes Maß
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie
ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sowie ausgezeichnete MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Power-BI wünschenswert Arbeiten in einem vielseitigem, dynamischen und eigenverantwortlichem Arbeitsfeld
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitetDu besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein hohes Maß
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
/ BauingenieurwesenMindestens erste Berufserfahrung in der Kalkulation oder Abwicklung von Bauprojekten erforderlich sowie fundiertes Wissen bauspezifischer Verträge wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
ist zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Programmen/SAP Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden
, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz, Teamgeist sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Erfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
AutoCAD, MS-Office und idealerweise iTWO sind Sie routiniertSie haben Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Straßen-/ Verkehrsplanung sowie des StraßenbausAuf Ihre selbstständige
zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung