analytisches DenkenIdealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 (kein Muss)Gute MS-Office AnwenderkenntnisseBereitschaft zu Schichtarbeit (3 Schichten) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und Zustellbelege Das bringen Sie mit: Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau und erste Berufserfahrungsehr guter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Zollabwicklungvertraut mit der englischen Sprache
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Arbeit mit vollautomatisierten AnlagenSie bringen eine 3-Schichtbereitschaft von Montag bis Freitag mitKenntnisse im Umgang mit MS Office
sind wünschenswertSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer Umgang mit den MS Office Anwendungen, besonders Excel stellt für Sie kein Problem dar Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
) oder Mechaniker (gn)Berufserfahrung im Bereich WerkzeugmaschinenErfahrungen mit geometrischen Vermessungen wünschenswertGute Kenntnisse in allen MS-Office-AnwendungenAnalytisches und strukturiertes Denken sowie
) oder Mechaniker (gn)Berufserfahrung im Bereich WerkzeugmaschinenErfahrungen mit geometrischen Vermessungen wünschenswertGute Kenntnisse in allen MS-Office-AnwendungenAnalytisches und strukturiertes Denken sowie
mit Microsoft Office und dem Betrieb einiger Fachverfahren. Aktuell wird Windows 10 eingesetzt. Die Dienste- und Applikationsserver werden unter Windows Server (2016-2022) betrieben. Fast alle Server
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erstellung energiewirtschaftlicher
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Erfurt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Abschluss als Meister/Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und idealerweise auch SAP Korrekter, höflicher und sicherer
wünschenswertVerantwortungsbewusste, eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikatives und sicheres Auftreten Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
Kenntnisse in der IT, Buchführungsprogrammen sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation
-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation sind für Sie selbstverständlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen
zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse
KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im Bereich KFZ-UnfallinstandsetzungErfahrungen im Umgang mit Unfallschäden bzw. der Kalkulation dieser, z. B. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook
Office selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise absolute Diskretion und Teamgeist Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
Produktionsunternehmen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen umfassende Verständnis der rechtlichen und vertraglichen Grundlagen im Bereich der Einkaufsprozesse Solide
Berufserfahrung Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen sowie analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Englisch Interessiert? Der schnellste
FähigkeitenFähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
-Kenntnisse wünschenswert (z.B. Office-Programme oder SAP)gültiger Staplerschein und erste Erfahrungen im internationalen Versand (Import/ Export) oder mit Gefahrengütern wünschenswert Haben wir Ihr Interesse
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
Verkehrsmittel zur Arbeitstätte Schulgeldvergünstigungen für Kinder in den Stiftungsschulen des Unternehmens Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme von Überwachungsaufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und wirtschaftliches Verständnis Gute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Empathie und mentaler Stärke Gute Konfliktfähigkeiten und Fairness Sehr gute DV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Aufgaben im Veranstaltungsmanagement Übernahme von Tätigkeiten des Back Office Generelle
möglichst im Rehabilitationsbereich sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu fahren
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel
PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) und eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet
Ausbildung als Geomatiker oder Vermessungstechniker Sicherer Umgang mit Vermessungsinstrumenten Anwenderkenntnisse in GEOgraf, AutoCAD und MS-Office Hohes Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Aufgaben im Veranstaltungsmanagement Übernahme von Tätigkeiten des Back Office Generelle
Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Thüringens Führerschein Klasse B
möglichst im Rehabilitationsbereich sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu fahren
und Controlling mit.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB.Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel und Word. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Flexible
VerständnisGute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Empathie und mentaler StärkeGute Konfliktfähigkeiten und FairnessSehr gute DV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse