: Berufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKundenfreundlichkeitWohnsitz in und um die Region Nürnberg/Erlangen Ihr Vorteil
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
-SupportUmfassende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-ServicesTiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
im Bereich Immobilienwirtschaft. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel inkl. Excel-Formeln, Power Point) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes und verbindliches
Elektroausbildung Sie sind mit MS Office und SAP vertraut. Zudem haben Sie grundlegende Kenntnisse der SCM Tool-Landschaft Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
im Handlötprozess mit SMD-Bauteilen Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Elektronik (ESD-Umfeld) im industriellen Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Das bieten
mit VisualisierungssystemenElektrische HardwareplanungProgrammierkenntnisse von KUKA-RoboternGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, sehr gute Deutsch-, gute EnglischkenntnisseGrundkenntnisse SAP R/3 Das bieten
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
- und Teamführungsfähigkeiten Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem renommierten Arbeitgeber Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Harmonisches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Steuerrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Kenntnisse im Bereich HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere mit MS-Office) Ausgeprägtes wissenschaftliches Interesse am Themengebiet Infektionsprävention und Klinikhygiene Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Claudia Fisch
bei Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen Unsere Anforderungen Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute
zum selbstständigen Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Eine spannende Position in einer internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches
in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. UNSER ANGEBOT –IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
in Microsoft Office und in einem Warenwirtschaftssystem Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail: erlangen
Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse
Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
in Microsoft Office, idealerweise gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (LFS 400) Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen
von Herausforderungen im Rekrutierungsprozess Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen
wünschenswert Bereitschaft, sowohl im Home Office als auch vor Ort zu arbeiten Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil) Bereitschaft zur Arbeit im rollierenden System (Montag bis Samstag 06
von Anträgen Rundumservice für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Bereitschaft, sowohl im Home Office als auch vor Ort zu arbeiten Gute Deutsch
organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse zu den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
oder Notarfachangestellte*r (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wie bieten
oder Organisationsbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Herzliches und professionelles Auftreten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
Verwaltung von Miet-/ und Gewerbeimmobilien Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams
Student (m/w/d) Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken
, Home-Office-Möglichkeit, etc.) Wochenarbeitszeit 36 Stunden Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket und sehr gute Work-Life-Balance. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian
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mit EDV-Systemen Erste Berufserfahrung im Bereich Montage, Prüfung von elektronischen Komponenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in SAP Erste Erfahrungen im Bereich
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint SAP-Kenntnisse im Modul MM oder SD Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit Genaues Arbeiten nach Zeichnung Qualitätsorientierung und handwerkliches Geschick
- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft