@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43036 ------
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43010 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43011 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43884 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
KunststoffspritzgusstechnikErste FührungserfahrungenAnwenderkenntnisse im Bereich ERP-Systeme (idealerweise proAlpha), MDE/BDE und in MS-Office Programmen wünschenswert
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
in der Entgeltabrechnung von Vorteil Gute Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und hohe Sozialkompetenz Ihre Vorteile
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
Programmierung Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge Hohes Maß an Engagement, Organisations- und Entscheidungsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schichtbereitschaft Auf was du dich verlassen
der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe
Fundierte praktische Erfahrung Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit hohem remote Anteil Aus- & Weiterbildungen Home Office Betriebsarzt Firmenevents Umfangreiche Einschulungsphase
in der Bilanzbuchhaltung. Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswese. Anwendungssichere Buchhaltungskenntnisse nach HGB. Gute Umsatzsteuerrechtkenntnisse. Anwendungssicher mit MS-Office, der Buchhaltungssoftware DATEV
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
-Navision) Schnittstelle für Lieferanten, Vertrieb und Fertigung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Einkauf (m/w/d) Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für bilanzrechtliche und steuerliche Fragestellungen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile
Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im o.g. AufgabengebietGute MS-Office und PowerBI KenntnisseErfahrung mit der internationalen Konzernrechnungslegung
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Supply Officer (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Assistent (m/w/d) Back Office Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
. 10 Kolleg/innen Attraktive Konditionen und Corporate Benefits Home-Office-Flexibilität Diese Aufgaben erwarten Sie: Eigenverantwortliche und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten
Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
wird vom Kunden übernommenSicherer Umgang mit Microsoft-Office
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
MS-Office Kenntnisse, Teamfähigkeit und und eine effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
bei einem internationalen Automobilzulieferer im Bereich Exterieur wünschenswertGrundkenntnisse über Qualitätsmanagement und CAD erforderlichGute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit den MS Office-ProgrammenWeitere
ist von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie eine kollegiale und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
für den Kundenservice in Teilzeit im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Home-Office absolviert werden. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
KUMAVISION AG sucht in Stuttgart, Markdorf, Dortmund, Nürnberg, Home-Office eine/n Berater / Consultant ERP-Software (m/w/d) (ID-Nummer: 11036719)
im Umgang mit einer ERP-Software sind von Vorteil - Kenntnisse mit MS Office - Sorgfältiges und engagiertes Arbeiten - Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Wir von Franz & Wach bringen
% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Frankfurt,Bochum,Nürnberg,Stuttgart,Hamburg,Göttingen,Bremen,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10394518)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Ulm,Freiburg,Frankfurt,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Sales Consultant (m/w/d) E-Commerce
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Nürnberg,Leipzig,Berlin,Karlsruhe,Würzburg,Stuttgart,Bamberg,Köln, Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)