standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren KollegenSie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden SituationenVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse und / oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Word
gesehenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseErste Erfahrung in dem Bereich wünschenswert Eine sehr gute Vereinbarkeit der Work Life Balance inklusive guter Home Office MöglichkeitStandortübergreifendes Arbeiten
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/rBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)Gute
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.Erste Berufserfahrung in dem Bereich wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
KarriereperspektiveSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenFlexible Arbeitszeiten und Home Office und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt
die Möglichkeit sich individuell weiterentwickeln zu können und werden durch die interne Academy weitergebildetSelbstverständlich ist hier eine realistische KarriereperspektiveFlexibilität und Home Office
BerufserfahrungSehr gutes technisches VerständnisGute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power-Point)Kenntnisse im Bereich SAP und Acces runden Ihr Profil abFließende Deutschkenntnisse
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und mitdenkende
Karriereperspektive Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Flexible Arbeitszeiten und Home Office und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt
und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit MS Office Lösungsorientiertheit Strukturierte Denk- und Arbeitsweise Organisationsstärke Gute Englischkenntnisse / Sehr gute Deutschkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betriebliche
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Bereich der Personaleinsatzplanung Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Englisch Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kontakt- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Internationales Unternehmen Bis zu 3 Tage remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer
-, Versicherungs- und Industrieunternehmen und Fonds und Family Offices im Rahmen von strukturierten Finanzierungen und anderen Formen der Refinanzierung von Asset Investments Sie arbeiten an Restrukturierungs
standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Gute
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team und profitieren vom Austausch mit den Kollegen*innen Ein wertschätzendes
gesehen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erste Erfahrung in dem Bereich wünschenswert Eine sehr gute Vereinbarkeit der Work Life Balance inklusive guter Home Office Möglichkeit Standortübergreifendes
von Windows 10 Sehr gute Kenntnisse von Office 365 Gute Grundkenntnisse von Active Directory: Passwörter, Benutzernamen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
Berufserfahrung Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse im Bereich SAP und Acces runden Ihr Profil ab Fließende Deutschkenntnisse
Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Remote Anteil Arbeiten in Dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub Attraktives
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
kaufmännische Ausbildung/Finanzbuchhalter Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Lösungsorientiert und eigeninitiative Zuverlässig und verantwortungsbewusst Sehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. Excel
zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute
Abwechslungsreiche, herausfordernde Mandate Individuelle Förderungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Gute Work Life Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und guter Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
professionals.Our Flex-Office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break. WE LOOK FORWARD TO GETTING TO KNOW YOU! Please apply online
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n (Junior) Berater (m/w/d) für normenkonforme Softwareentwicklung und AI – Remote (ID-Nummer: 10956684)
im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie verfügen über ausgeprägte
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management