Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Zentrale Lage in Hamburg
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
Kundenkontakt Technisches Verständnis Wirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Sichere MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Hessens
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Sie aus, idealerweise im Bereich Nutz- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Gehaltsinformationen
und Schnittstellenkompetenz MS-Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort
, idealerweise im Transport- und Speditionswesen gutes Kommunikationsvermögen kunden-und lösungsorientierte Arbeitsweise MS Office anwendungssicher teamorientiert, zuverlässig, motiviert Wir bieten: 30 Tage
, idealerweise im Transport- und Speditionswesen gutes Kommunikationsvermögen kunden-und lösungsorientierte Arbeitsweise MS Office anwendungssicher teamorientiert, zuverlässig, motiviert Wir bieten: 30 Tage
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Opertions and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
bei einem Bauträger oder ProjektentwicklerZiel- und lösungsorientierte sowie selbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang
Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit von anteiligem Home-Office ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Treasury Manager (m/w/d).Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), oder ähnliche
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Eine übertarifliche Bezahlung
- und Kommunikationsgeschick Hands-on Mentalität Dienstleistungsmentalität Sehr gute vertiefte MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gutes leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitsbedingungen motivierte Kolleginnen und Kollegen
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt