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CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland sucht in Heilbronn eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office (ID-Nummer: 9664717)
ISG Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (Teil-/Vollzeit) (ID-Nummer: 11061320)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Office Support - Administration & Workplace Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11065179)
Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)
Hotel Schloss Reinach sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10356159)
EN.VALUE Berufsausübungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Freiburg im Breisgau eine/n Office Assistant / Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11036033)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)
Novotel Freiburg Am Konzerthaus sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7451862)
Office Manager (m/w/d) Ihr neuer Job als Office Manager: Starten Sie in Altbach oder Heilbronn als Office Manager (m/w/d) bei einem italienischen Großkunden aus der Baubranche. Unser Angebot
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue
Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
der einschlägigen technischen Vorschriften Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig
und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive
mit Excel und den weiteren MS-Office- Programmen Hohe EDV-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Business Intelligence Software, wie z. B. Qlik Sense Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich
über eine elektronische, technische oder handwerkliche Ausbildung. Sie sind ein Allrounder und haben Grundkenntnisse im Gebäudemanagement sowie am PC (Office). Für Sie ist eine gute Zusammenarbeit kein Fremdwort. Ferner
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
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Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
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(MS-Office/CAD/AVA) das notwendige technische und planerische Know-how, um Ihre Projekte zu einem guten Abschluss zu bringen Unser Team freut sich schon auf einen regen Gedankenaustausch
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Immobilienbranche Ein sicherer Umgang mit MS Office
Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office
Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
von Dokumenten Ihr Profil Erfahrung in der Büroassistenz, idealerweise auch am Empfang Grundkenntnisse in der Anwendung gängiger Office Programme Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freundliches
von Listen und Ablegen von Dokumenten Ihr Profil Erfahrung in der Büroassistenz, idealerweise auch am Empfang Grundkenntnisse in der Anwendung gängiger Office Programme Kenntnisse der deutschen Sprache
in der Behindertenhilfe einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit
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in den MS-Office Programmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Unsere Nextus Berater:innen setzten sich intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und suchen
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
Office Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaft, belastbar und zuverlässig
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
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) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office Staplerschein wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
Kenntnisse in MS-Office und Inventor, Kenntnisse in Vault und SAP sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart mit analytischen Fähigkeiten
) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke
/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
im Bereich Zoll (Import/Export) wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Atlas vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit