zur betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee und Wasser moderne Küche mit Herd und Mikrowelle helle und freundlich eingerichtete Büros viele Mittagsangebote drumherum Flexible Arbeitszeiten Home Office Regelung
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
für Speditions- und Logistikdienstleistung Sehr gute geographische Kenntnisse Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln
Erfahrung in der operativen Abfertigung - gerne auch bereits in der Projektverladung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Und / oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Zollkenntnisse EDV + MS Office SAP gute Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität / Anpassungsfähigkeit und Kundenorientierter
Eigeninitiative und gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige
Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit Weiterbildungsangebot Kantine Deutschlandticket Gehaltsinformationen 50.000 - 90.000 Euro
, zielorientierte sowie stets kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher.Den Führerschein der Klasse B bringen Sie mit und die Übernahme
aus. Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick. Zu Ihren Stärken zählen Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF
und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations
in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
*in und Musik ist Deine Leidenschaft Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du arbeitest selbstständig, sorgfältig
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalabteilung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in BAZ Baulohn
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
und haben bereits relevante Praxiserfahrung gesammeltSie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung und konnten diese in Ihren bisherigen Tätigkeiten anwendenSie verfügen über sehr gute MS-Office
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
der Fort- und Weiterbildung80% Home- Office somit eine wirklich gute Work- Life- BalanceSpannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar
Vergütung inkl. großzügig bezuschusster betrieblicher Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und SilvesterDie Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
im Recruiting, idealerweise auch in englischer SpracheSicherer Umgang des Office-Paketes sowie idealerweise mit Google Workspace Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig geplante
)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
-Koordinatenmesstechnik, Praxiserfahrung in der Medizintechnik sind von Vorteil Fachkenntnisse: MS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswert Soft-Skills: Du bist aufgeschlossen gegenüber wechselnden
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Betriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexibilität durch Home Office Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
-Office Kenntnisse (Kenntnisse in softgarden wünschenswert) Eine verantwortungsvolle Position in einem der erfolgreichsten Systemgastronomieunternehmen DeutschlandsEine unbefristete Beschäftigung
Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote
QualifikationsnachweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
in einem Unternehmen des Maschinen- oder SondermaschinenbausGutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3
- oder SondermaschinenbausGute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren ProgrammVersiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM)Gute Kenntnisse der englischen SpracheInternationale
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
sind wünschenswert 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
QualifikationBerufserfahrung in einer Assistenz-Position in einem internationalen Unternehmen mit mehreren GeschäftsführernFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertEigenständiges Arbeiten, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
im Arbeitsbereich Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen gemäß EN 15085 sowie Erfahrung in der Projektarbeit mit. Du überzeugst im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast gute Englischkenntnisse
Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und/oder im Warenmanagement Hohe Belastbarkeit, Eigenständigkeit und eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Mode-, Lifestyle- und Onlineaffinität Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Gute