Office-Jobangebote für Office in Hamburg Heidelberg Jena

2664 Jobangebote für Office in Hamburg Heidelberg Jena

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmkenntnisse DATEV Lodas Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Kooperations

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Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

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Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

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Werkstudent Team Einkauf (m/w/d) Hamburg

Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden

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Operationskoordinator (m/w/d) - Region Nord, Hamburg Hamburg

-Systemen, vorzugsweise Navision Sicherer Umgang mit MS Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2 nach dem Europäischen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS-Office Programmen, Apple Mac (wünschenswert) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten Can-Do Mentalität, Proaktivität

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Projektleiter/ Projektsteuerer als Bauherrenvertretung (m/w/d) Hamburg

Vergütung inkl. großzügig bezuschusster betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester Die Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office

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Disponent Verkehr (m/w/d) Jena

in der Disposition, idealerweise in der Fahr- und Dienstplanung Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenBereitschaft, sich schnell in neue Programme einzuarbeitenAnalytische und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete

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Disponent Verkehr (m/w/d) Jena

oder eine Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Fahr- und Dienstplanung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten Analytische

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Assistenz(TZ) (m/w/d) Heidelberg

bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse

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Assistenz(TZ) (m/w/d) Heidelberg

bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante

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Bürohilfe (m/w/d) Heidelberg, Neckar

. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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First Level Supporter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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Vertriebsassistent (m/w/d) Schwetzingen

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Heidelberg

erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise

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Pflegepädagoge (m/w/d) Heidelberg, Englerstraße

Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Heidelberg, Englerstraße

Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis

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Außendienstmitarbeiter Veterinärmedizin (m/w/d) - Gebiet Südwest Deutschland

; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere und gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Berlin

im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse

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Sachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne

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Pflegedienstleitung (w/m/d) Krefeld

der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet

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Customer Support Specialist (m/w/d) Heidelberg, Neckar

in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF

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Kundenbetreuer Außendienst (gn) Heidelberg, Neckar

-Office Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Organisations- und Kommunikationsstärke,hohe Eigenmotivation sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter Kundenfokus,Verhandlungsgeschick

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Kundenbetreuer Innendienst (gn) Heidelberg, Neckar

VertriebErfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt im Vertrieb ist von VorteilVerkaufsorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit Kund*innen zu interagierenEDV-Kenntnisse und MS-Office

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Heidelberg, Neckar

AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit

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Steuerfachangestellter (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG Heidelberg, Neckar

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche QualifikationFundierte Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere

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Labormitarbeiter (m/w/d) In-Vivo Heidelberg, Neckar

mit Zellkulturen und in der Histologie Sie beherrschen den Umgang mit den Microsoft Office Programmen Word und Excel Sie überzeugen mit guten Kenntnissen der englischen und deutschen Sprache Felasa-B Zertifikat

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Vorarbeiter Montage (m/w/d) Heidelberg, Neckar

von Prozessen und -änderungenOrganisation der Materialversorgung Das ist Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden BereichBerufserfahrungGute Ms-Office Kenntnisse, idealerweise

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Sachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger

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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Heidelberg, Neckar

. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne

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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Heidelberg, Neckar

Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse

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Assistenz der Geschäftsführung (Mensch) Heidelberg DE-69123

Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten

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Stellvertretender Leiter TGA Deutschland (Mensch) Heidelberg DE-69123

von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte

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Bürokaufmann/-frau Hannover

erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs

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Pflegepädagoge (m/w/d) Heidelberg, Englerstraße

Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Heidelberg, Englerstraße

in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B

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Buchhalter (m/w/d) Heidelberg

im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R3 FI und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil, kombiniert mit Diskretion und Loyalität Teamorientierung

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Bürohilfe (m/w/d) Heidelberg, Neckar

. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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First Level Supporter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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Vertriebsassistent (m/w/d) Schwetzingen

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen

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Vertriebsassistent (m/w/d) Mannheim

mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit

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Sachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche

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Einkäufer (m/w/d) Heidelberg

und operativen Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations

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Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Heidelberg, Neckar

kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gebiet vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch

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Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Heidelberg, Neckar

oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Sachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg

im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

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Projektassistenz (m/w/d) Heidelberg, Neckar

mit Projektverwaltung von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Professioneller

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