Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
- Textverarbeitung Word (MS Office) - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen Herausforderungen offen gegenüberstehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige
Professional experience in purchase, supplier management and supply chain / logistics SAP PGI/PDA knowledge is required Good skills in MS Office and SAP Business fluent in English, advanced German language
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Berlin eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) Congress Center Hamburg - CCH (ID-Nummer: 10910799)
Capgemini Invent sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart eine/n Praktikant (m/w/d) CEO Office in der Strategie- und Managementberatung (ID-Nummer: 11038059)
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11049574)
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
- Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Sekretariat - Tabellenkalkulation Excel (MS Office
, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
DEYMED Diagnostic GmbH sucht in Braunschweig, Magdeburg, Home-Office eine/n Servicetechniker/Kundensupport (m/w/d) für Diagnose- und Therapiegeräte im klinischen Umfeld (Neurologie, Psychiatrie) (ID
/d) im Job brauchen: - Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem. - Kaufmann/-frau - Büromanagement - De-Mail - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Tabellenkalkulation Excel (MS Office
Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Sicher im Umgang mit MS Office, wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind optional Das bieten wir Ihnen Eine spannende Tätigkeit in einem starken Team
Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Sicher im Umgang mit MS Office, wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind optional Das bieten wir Ihnen Eine spannende Tätigkeit in einem starken Team
Stellenbeschreibung Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! Wir suchen für unsere Kunden Personalsachbearbeiter / HR Officer (m/w/d). Auf Dich wartet
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
Deiner Fähigkeiten Du bist ausgewiesener Spezialist und hast Erfahrung in der Führung und Steuerung einer Nahverkehrsflotte Mit Deinem technischen Verständnis und Kenntnis von Speditionssoftwares und Office
-Office ® sowie mit Bau-Kalkulationssoftware Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Magdeburg · Lange Göhren 11 · 39171 Osterweddingen Telefon: 039205 452-0 · E-Mail: Personal3@uw.de · Webseite
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
mit renommierten Partnern Schichtzeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Arbeitsmodell: mindestens jeden 2. Donnerstag vor Ort im Großraumbüro, ansonsten Home-Office Kostenlos Mineralwasser und Kaffee im Büro
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Lead Generation Specialist for Website Partnerships / Off-Page SEO (m/f/d) 100% Home Office Our offer: Attractive working conditions with good prospects Standard wages in accordance with the iGZ/DGB
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
vom Kunden Willkommensprämie 250,00 € Attraktive und pünktliche Entlohnung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Volle soziale Absicherung Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben als telefonischer
. Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.In den oben genannten Aufgaben weisen Sie Berufserfahrung auf.Mit MS Office haben Sie während Ihrer Berufslaufbahn
an der Beratung und dem Verkauf von Baugeräten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche, interessante
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
, namhaftes und mittelständisches Unternehmen aus der Stahlbranche in Magdeburg. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen im Back Office den Außendienst mit der Erarbeitung von Angeboten.Die Aufträge erfassen
richtig! Denn wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen. Nach 3 -4 Monaten besteht die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten! Ihre Aufgaben: schriftliche und telefonische
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer