Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Rostock. Unsere Teams im Bereich Audit
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Bewerbung und Rückfragen
und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung Sicherer Umgang in MS Office-Produkten (wie z.B. MS-Project) Ihre Benefits: Überbetriebliche Urlaubszulage und 2 Flextage/Monat
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung Sicherer Umgang in MS Office-Produkten (wie z.B. MS-Project) Ihre Benefits: Überbetriebliche Urlaubszusage und 2 Flextage/Monat
Bauningenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung Sicherer Umgang in MS Office-Produkten (wie z.B. MS-Project) Ihre Benefits: Überbetriebliche
über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere EXCEL.Sie sind sicher in der Erarbeitung von Dokumenten. Ihr Vorteil: Machen Sie Karriere in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen, bereichern
- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
. Dein Angebot als Branch Manager: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office
. vergleichbare Qualifikation Gute SQL Kenntnisse Grundkenntnisse OSPlus/IDV Office/iWHS wünschenswert Erfahrung im Bereich Tableau/Data Virtuality von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denken sowie gute
Idealerweise Weiterbildung zum Techniker oder MeisterFundierte Erfahrung in der GebäudeautomationFührerschein Klasse B Routinierter Umgang mit den MS-Office Produkten sowie Kenntnisse in CODESYS V2.3 und KNX
von Terminen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse
kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zielorientierte
Ihr Profil: PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zum 3-Schichtsystem Gutes Sehvermögen Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Deutsche Sprache
- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Kaufmännisches und elektrotechnisches Verständnis Erfahrung im Baumaschinen- oder Landmaschinensektor vorzugsweise Baukrantechnik Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
Sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office sowie einem ERP-System, SAP wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke in Verbindung mit Verhandlungsgeschick
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
über eine abgeschlossene und geeignete Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Besitz des Führerscheins der Klasse B wünschenswert Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, selbstständiges Arbeiten
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
der Qualitätssicherungsprozesse Anforderungen: Erfahrung in der Durchführung von Qualitätskontrollen wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes
Berufserfahrung in der Anwendung der MS-Office-Produkte, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Freundliches Auftreten, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir: Einen langfristigen
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
und AufgeschlossenheitGute MS-Office Kenntnisse 37,5 WochenstundenBis zu 2 Tage Home Office die Woche30 Tage UrlaubUrlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenFlexible ArbeitszeitenTageweise Home
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 10869385)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)