Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Word, Excel, Power Point etc.) Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Eloquentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher
mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang
-Lüftungstechnik, ElektrotechnikKundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich istFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office / SAP
oder einem vergleichbaren Ausbildungsgang wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit bis derzeit 180 mSicherheitsbewusste
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter, alternativ angemessene Erfahrung in diesem Bereich Versiert im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Werkstudent-m-w-d-Personal-Stelle
, Wirtschaft, Personal, Psychologie oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Anforderungen Erfahrung als Produktionsleiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Anforderungen Erfahrung als Produktionsleiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, eines Großhandelsunternehmens, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Annaberg-Buchholz. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Opertions and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Sie sind als Supply Officer Aircraft on Ground (w/m/d) tätig Sie verwalten den Materialfluss zu Airbus und suchen nach Lösungen zur Lösung der AOG-Situation (Aircraft on Ground). Sie stellen die Genauigkeit
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und selbständiges Arbeiten Gutes Deutsch in Wort
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
von Vorteil, aber keine Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse bzw. Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
der Nutzfahrzeugtechnik sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik und Mechanikpraktische Erfahrungen im Umgang mit Siemens- und Rockwell-Steuerungen sind wünschenswertumfangreiche PC-Kenntnisse in Windows und Office » Führerschein Klasse B
in den genannten Aufgabenbereichen erforderlich Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung, Buchhaltung sowie im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
als medizinischer Fachangestellter Gute EDV-Kenntnisse, z.B. Praxissoftware und Microsoft-Office Engagement und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenbediener oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein erforderlich Versierter Umgang mit MS-Office Hohes
und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben