Office-Jobangebote für Office in Hannover Bremen

1948 Jobangebote für Office in Hannover Bremen

Spezialist Entgelt (m/w/d) Hannover

in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete

Stellenangebot Spezialist Entgelt (m/w/d) ansehen

Ingenieur Elektrotechnik Abwasseranlagen (m/w/d) Hannover

mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nichtSie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office

Stellenangebot Ingenieur Elektrotechnik Abwasseranlagen (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Hannover

zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der PflegeErfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen, Word, Excel

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hannover

AufgabenVertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Interesse an juristischen ThemenOrganisatorisches Geschick

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Bauabrechner Stadtbahnbau / Straßenbahnbau / Bahnsteigbau (m/w/d) bei Hannover

- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder TiefbauprojektenGute MS-Office- / CAD-KenntnisseSelbständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denken, planungskompetent

Stellenangebot Bauabrechner Stadtbahnbau / Straßenbahnbau / Bahnsteigbau (m/w/d) ansehen

Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hannover

, und sind sicher im Umgang mit MS-Office Spannendes und umfassendes Aufgabengebiet im öffentlichen Bereich Flexible Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Umfangreiche EinarbeitungProfessionelle Betreuung

Stellenangebot Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Hannover

, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Entgeltabrechner/in mit SAP/HCM (bis zu 100% remote) (m/w/d) Hannover

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches

Stellenangebot Entgeltabrechner/in mit SAP/HCM (bis zu 100% remote) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kreditvergabe und Services (m/w/d) Hannover

mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std

Stellenangebot Mitarbeiter Kreditvergabe und Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) Hannover

und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hannover

der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Praktikum Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) Hannover

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitraum für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Teams

Stellenangebot Praktikum Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Immobilienbewertung (m/w/d) Hannover

in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt

Stellenangebot Mitarbeiter Immobilienbewertung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) Hannover

ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester

Stellenangebot Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) ansehen

IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, München, Bonn, Erfurt, Oldenburg, Bielefeld, Köln, Münster, S

Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stade, Kassel, Münster, Köln, Bonn, Frankfurt am Main

Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Hannover

eine Rechtsanwaltsfachangestellte (gn).  Unser Angebot an Sie: Unser Kunde bietet: Home-Office (40 %)Bis zu 50.000 € Brutto im JahrFahrtkostenzuschüsseFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchie Das sind Ihre Aufgaben

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Hansestadt Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensbonus! Möglingen, Kreis Ludwigsburg

kaufmännische Ausbildung Deutsch in Wort und Schrift sind kein Problem für Dich, weitere Sprachen sind vom Vorteil Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Hansestadt Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensbonus! ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensprämie! Möglingen, Kreis Ludwigsburg

Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft, sind aber kein Muss Sicher Dir Deinen Willkommensbonus indem Du Dich bei uns bewirbst!

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensprämie! ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern Hamburg

V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern ansehen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) Hannover

Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management.   Was Dich erwartet Im Office-Management dreht

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) Bremen

Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Arsterdamm 110, 28277 Bremen

in einer zweiten Fremdsprache vorhanden Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und PPS –Systemen Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Wir bieten

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft Umweltmanagement (w/m/d) - befristet für 6 Monate HFK Bremen

gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit

Stellenangebot Studentische Hilfskraft Umweltmanagement (w/m/d) - befristet für 6 Monate ansehen

Studentische Hilfskraft in der Produktion HFK Bremen, Student_Internship_Thesis

fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams

Stellenangebot Studentische Hilfskraft in der Produktion ansehen

Vergabemanager - Vergabemanagerin Bremen

im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld

Stellenangebot Vergabemanager - Vergabemanagerin ansehen

Messtechniker (m/w/d) Bremen

Tracker, MessamtBeherrschung/Kenntnis der Software für dimensionale Messungen: Metrolog, Spatial Analyzer, PolyworksBeherrschung/ Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools:Führerschein BRigorosität

Stellenangebot Messtechniker (m/w/d) ansehen

Fertigungszuarbeiter (m/w/d) Airbus Bremen

von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen

Stellenangebot Fertigungszuarbeiter (m/w/d) Airbus ansehen

Anlagenbediener (m/w/d) Airbus Bremen

) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich metallverarbeitender Beruf  oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Qualitätsmanagement Gute Kenntisse von MS Office

Stellenangebot Anlagenbediener (m/w/d) Airbus ansehen

Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus Bremen

, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche

Stellenangebot Accounting Expert Management (m/w/d) Airbus ansehen

Fachspezialist Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Airbus Bremen

in MS Office und SAP FI Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Fachspezialist Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit Bremen

ausgeführt Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket  Gutes Organisationsvermögen, gepaart

Stellenangebot Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) Bremen

Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche   Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Personalreferent (m/w/x) Personalentwicklung / Ausbildung Wilhelm-Karmann-Straße 5 in Bremen

mit Personalschwerpunkt Ausbildereignung wünschenswert Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unternehmerisches sowie analytisches Denken und strukturiere

Stellenangebot Personalreferent (m/w/x) Personalentwicklung / Ausbildung ansehen

Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Bremen

Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d).   (Referenznummer 0647NO2023AO)     Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement

Stellenangebot Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Bremen

Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d).   (Referenznummer 0647NO2023AO)     Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement

Stellenangebot Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Referent Förderanträge (w/m/d) Verden

und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Sie betreuen zentral das Förderantragsmanagement aus unserem Head-Office heraus Beratende Funktion für das Head-Office

Stellenangebot Referent Förderanträge (w/m/d) ansehen

Physician Assistant (w/m/d) - Lungenzentrum Donaueschingen

) Begeisterung und Engagement für das Fach und die Klinik sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Freude an der Arbeit im Team wie auch mit Patienten Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung

Stellenangebot Physician Assistant (w/m/d) - Lungenzentrum ansehen

Validierungsingenieur Medizintechnik (m/w/d) Schopfheim

Kenntnisse in SAP und MS Office  

Stellenangebot Validierungsingenieur Medizintechnik (m/w/d) ansehen

Physician Assistant (w/m/d) - Lungenzentrum Donaueschingen

)Begeisterung und Engagement für das Fach und die Kliniksicheren Umgang mit MS Office-Programmen Freude an der Arbeit im Team wie auch mit PatientenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit pneumologischen

Stellenangebot Physician Assistant (w/m/d) - Lungenzentrum ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Konzerncontroller (m/w/d) Bremen

COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office

Stellenangebot Konzerncontroller (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter/Fachassistent Lohn und Gehalt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Bielefeld, Hannover

Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem

Stellenangebot Lohnbuchhalter/Fachassistent Lohn und Gehalt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) ansehen

Data Analyst:in Hannover

und suchen DICH um uns genau dabei zu unterstützen! Das kannst Du bei uns erwarten: Mit unserem Gleitzeitsystem (zwischen 9-15 Uhr) und unserer Home Office-Optionen gestaltest Du Deinen Tag

Stellenangebot Data Analyst:in ansehen

Full-Stack Entwickler (m/w/d) Hannover

-Office möglich) Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Genaue

Stellenangebot Full-Stack Entwickler (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) Hannover

Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) ansehen

Business Controller (m/w/d) Hannover

-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL Anwendungen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Eine gewisse IT-Affinität

Stellenangebot Business Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

mit den MS Office-Produkten Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten Tarifbindung und Eingruppierung Flexible

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum